+ Blossoms
+ Julia Jacklin
Jetzt wird's langsam doch bitter für Vanski.

Gehören beide auch zu der "Gut aber bereits gesehen"-KategorieSaeglopur hat geschrieben:Der Vollständlgkeit halber:
+ Blossoms
+ Julia Jacklin
Jetzt wird's langsam doch bitter für Vanski.
War auch eher so halb ernst gemeint.
Quatsch. Will mich doch nicht in eure Beziehung drängen. Ich wäre nur das 5te Rad am Wagen.therewillbefireworks hat geschrieben:Das schlimmste für Vanessa ist doch eh, dass sie nicht mit Flori & Volki im Kidzfield abhängen kann.
Hatte dasselbe Problem im Oktober, jetzt war es mit meiner Kreditkarte aber kein Problem zu bezahlen. Hast du mit Sicherheit eine Kreditkarte? Manche Debit-Karten haben das Visa/VPay-Zeichen ja auch.dontyouevah hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 14:57Scheine mal wieder etwas auf dem Schlauch zu stehen:
Versuche mit meiner deutschen Visa-Karte zu zahlen, doch dann bekomme ich immer die Meldung "International orders must be made using a credit card". Habe eine andere Lieferadresse als die Adresse auf der meine Karte läuft, aber das könnte es ja eigentlich nicht sein. Weiß da einer weiter?
Ja, definitiv. Hm.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 16:38Hatte dasselbe Problem im Oktober, jetzt war es mit meiner Kreditkarte aber kein Problem zu bezahlen. Hast du mit Sicherheit eine Kreditkarte? Manche Debit-Karten haben das Visa/VPay-Zeichen ja auch.dontyouevah hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 14:57Scheine mal wieder etwas auf dem Schlauch zu stehen:
Versuche mit meiner deutschen Visa-Karte zu zahlen, doch dann bekomme ich immer die Meldung "International orders must be made using a credit card". Habe eine andere Lieferadresse als die Adresse auf der meine Karte läuft, aber das könnte es ja eigentlich nicht sein. Weiß da einer weiter?
Nein, rätsle immer noch, vor allem weil ich mit derselben Karte jetzt problemlos die Balance bezahlen konnte. Falls es morgen auch nicht klappt, würde ich es über Freunde oder so mit ner anderen Karte versuchen, ansonsten kann dir sicher auch hier jemand aushelfen.dontyouevah hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 17:00Ja, definitiv. Hm.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 16:38Hatte dasselbe Problem im Oktober, jetzt war es mit meiner Kreditkarte aber kein Problem zu bezahlen. Hast du mit Sicherheit eine Kreditkarte? Manche Debit-Karten haben das Visa/VPay-Zeichen ja auch.dontyouevah hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 14:57Scheine mal wieder etwas auf dem Schlauch zu stehen:
Versuche mit meiner deutschen Visa-Karte zu zahlen, doch dann bekomme ich immer die Meldung "International orders must be made using a credit card". Habe eine andere Lieferadresse als die Adresse auf der meine Karte läuft, aber das könnte es ja eigentlich nicht sein. Weiß da einer weiter?![]()
Konntest du das Problem damals lösen?
Bitte nicht, sonst müssten die sich ja überschneiden. Wird eh schon genug clashes geben.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 18:53Justice ist jetzt am Sonntag auf der Other-Stage gelistet. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die im Hellen spielen, dürfte die Green Day-Geschichte endgültig tot sein.
Schade eigentlich, hatte fest mit Biffy, The National oder The XX als Festivalabschluss gerechnet.
Ne ne, ich hatte die anderen drei als Abschluss auf der Bühne erwartet, nicht parallel dazu. Dafür dürften alle drei zu groß sein. Wobei The National auf der Park Stage hätte schon was.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 20:12Bitte nicht, sonst müssten die sich ja überschneiden. Wird eh schon genug clashes geben.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 18:53Justice ist jetzt am Sonntag auf der Other-Stage gelistet. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die im Hellen spielen, dürfte die Green Day-Geschichte endgültig tot sein.
Schade eigentlich, hatte fest mit Biffy, The National oder The XX als Festivalabschluss gerechnet.
Ach so. Einen der drei statt Justice. Jetzt hab ich das auch verstanden.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 21:23Ne ne, ich hatte die anderen drei als Abschluss auf der Bühne erwartet, nicht parallel dazu. Dafür dürften alle drei zu groß sein. Wobei The National auf der Park Stage hätte schon was.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 20:12Bitte nicht, sonst müssten die sich ja überschneiden. Wird eh schon genug clashes geben.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2017, 18:53Justice ist jetzt am Sonntag auf der Other-Stage gelistet. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die im Hellen spielen, dürfte die Green Day-Geschichte endgültig tot sein.
Schade eigentlich, hatte fest mit Biffy, The National oder The XX als Festivalabschluss gerechnet.![]()
Boy Better Know sind so groß? Allerdings passt das ganze dann ja nicht, dass Justice an dem Tag auf der Other spielen. Kann mir die nicht im Hellen vorstellen. JPT wäre stark.Speaking to NME, Eavis revealed that Boy Better Know would be headlining the Other Stage on one of the evenings – and that is was ‘brilliant’ to have grime so strongly represented at Glastonbury 2017.
“Stormzy, Skepta, Boy Better Know – it’s going to be great for grime,” Eavis told NME. “At the NME Awards when those guys got up and commanded so much respect in that room, it was just so exciting. It felt like a new time in British music, a new era, it felt like everything had changed.”
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste