+Grandaddy

Felix Jaehn könnt ich mir gut als letzten White Stage Act vorstellen.Finn hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 12:38Tinderbox komplettiert sein Lineup mit:
Run DMC
D-A-D
Felix Jaehn
Tina Dickow
John Martin & Michael Zitron
Sort Sol
Rasmus Walter
Folkeklubben
De Danske Hyrder
Louis Berry
Lemaitre
Lightwave Empire
Ummet Ozcan
Throttle
Dirty South
KANT
Electrick Village
Hauptsächlich Elektro-Füllkram
Sieht eigentlich alles danach aus, als würde die Shelter Stage wegfallen. Laut Freunden, die letztes (und teilweise vorletztes) Jahr da waren, war da wohl auch meistens nicht all zu viel los.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2017, 16:20Bis auf Cocaine Piss eigentlich nichts, was ich auf die Shelter Stage setzen würde. Wenn die wirklich wegfällt, wäre es für das Festival an sich ein riesiger Minuspunkt.Unterfangen hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2017, 07:53Pukkelpop
Hasselt, Belgien
16.08. - 19.08.
Nicolas Jaar ; 2manydjs ; Ryan Adams ; Halsey ; Richie Hawtin ; Armand Van Helden & Jackmaster ; Sampha ; Jake Bugg ; Enter Shikari ; The Shins ; Stormzy ; Stuff. ; Talaboman ; Strand Of Oaks ; Ho99o9 ; Floating Points ; Omar Souleyman ; Broederliefde ; Tycho ; The Amazons ; Antal ; Beesmunt Soundsystem ; Benji B ; Black Sun Empire feat. MC LowQui ; Cocaine Piss ; Culture Abuse ; D.D Dumbo : Donnie ; Faces On TV ; Frances ; Glints ; Gruppo Di Pawlowski ; Jonna Fraser ; Kai Wén ; Kraantje Pappie ; The Lighthouse ; Lunice ; Mondo Cozmo ; Mykki Blanco ; Parquet Courts ; Peggy Gou ; Pixx ; Preoccupations ; Pvris ; Sigrid ; Tamino ; Tycho ; Vakula ; Walshy Fire ; Youngr
Gut wäre es allerdings für alle Metal/Hardcore Festivals drumherum, denen das Pukkelpop immer ziemliche Leckerbissen weggebuch hat.
Ich glaub den kennt jeder in der Hurricane-Zielgruppe. White dürfte viel zu klein sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 12:40Felix Jaehn könnt ich mir gut als letzten White Stage Act vorstellen.Finn hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 12:38Tinderbox komplettiert sein Lineup mit:
Run DMC
D-A-D
Felix Jaehn
Tina Dickow
John Martin & Michael Zitron
Sort Sol
Rasmus Walter
Folkeklubben
De Danske Hyrder
Louis Berry
Lemaitre
Lightwave Empire
Ummet Ozcan
Throttle
Dirty South
KANT
Electrick Village
Hauptsächlich Elektro-Füllkram
MC BomberNOVA ROCK Festival hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
37 Minuten ·
Neu am Start auf der #NR17 Red Bull Brandwagen Stage: Callejon, Stray From The Path, Touche Amore, COYOTES, RED SUN RISING, MC Bomber, Moose Blood, ALL FACES DOWN, KAISER FRANZ JOSEF, View - Official, As Lions, Mallory Knox, Ahzumjot, The Raven Age, ME + MARIE , Freiraum5, The OverAlls + many more to come. Tickets: bit.ly/NR17Tix
Davon bitte Touche Amore zum HuSo. Ich will die nicht an RAR verlieren.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 20:01Novarock
MC BomberNOVA ROCK Festival hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
37 Minuten ·
Neu am Start auf der #NR17 Red Bull Brandwagen Stage: Callejon, Stray From The Path, Touche Amore, COYOTES, RED SUN RISING, MC Bomber, Moose Blood, ALL FACES DOWN, KAISER FRANZ JOSEF, View - Official, As Lions, Mallory Knox, Ahzumjot, The Raven Age, ME + MARIE , Freiraum5, The OverAlls + many more to come. Tickets: bit.ly/NR17Tix![]()
Swans - Earth - God is an Astronaut als Headliner ist eine amtliche Ansage.We proudly present Swans as headliner for day 1. Only 55 days to go!
Hey Leude, ihr habt richtig gelesen: FÜNF STERNE DELUXE kommen endlich zum Juicy Beats! Während Tobi Tobsen, Das Bo, Marcnesium und DJ Coolmann ihrem ersten Studioalbum seit zehn Jahren den letzten Schliff verleihen, freuen wir uns bereits auf ihre exklusive NRW-Festival-Show im Sommer 2017. Die Hamburger Kult-Rapper zählen zu den erfolgreichsten deutschen Hip Hop-Acts der 90er Jahre. Songs wie „Dein Herz schlägt schneller“, „Die Leude“ oder „Ja,ja, deine Mudder“ sind längst zeitlose Klassiker, die auf keiner Hip Hop-Party fehlen dürfen. Fünf-Sterne Rapper Tobi Tobsen steht zudem gleich zweimal auf der Bühne. Als Teil von MOONBOOTICA sorgt er zusammen mit KoweSix für elektronische Maßlosigkeit an glühenden Mixern. Ihr Motto: Liebe zur Musik, Liebe zum Exzess und Liebe zum Abriss!
Dazu haben wir 12 weitere frisch bestätigte Künstler für Euch. Freut Euch auf: Faber, Trettmann, Ace Tee, Nakadia, Joy Wellboy, Jacob Korn, Ryan O’Reilly, Juicy Gay & Asadjohn, Bukez Finezt, Ten Fé, Moglii und Ingo Sänger.
Also langsam wirds mit den "exklusiven" Shows echt lächerlichexklusive NRW-Festival-Show im Sommer 2017
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 16 Gäste