Kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen.
Royal Blood dann ja scheinbar Freitag beim Glastonbury, also vermutlich Other Stage-Sub am Freitag? Oder irgendwie vor The XX und Radiohead?
Kann ich mir beim beste Willen nicht vorstellen.
therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:26Der Qualitätsjournalismus hat aber behauptet, die von mir aufs Line-Up gepackten Future Islands können gar nicht kommen!!!
Some people have got a lot of time on their hands
Whoever is behind this poster must have put quite a bit of time into it for some attention.
Dat hat nichtmal 'ne halbe Stunde gedauert.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:32Some people have got a lot of time on their hands
Whoever is behind this poster must have put quite a bit of time into it for some attention.![]()
Die haben nicht ernsthaft dein Fakeposter bewertet?!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:37Dat hat nichtmal 'ne halbe Stunde gedauert.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:32Some people have got a lot of time on their hands
Whoever is behind this poster must have put quite a bit of time into it for some attention.![]()
Every Click counts. Aber auf die Rechtschreibfehler weißen sie nicht hin.andyTT hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:48Die haben nicht ernsthaft dein Fakeposter bewertet?!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 11:37Dat hat nichtmal 'ne halbe Stunde gedauert.![]()
![]()
![]()
Ja.
meinst du sie spielen also zweimalThomZorke hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 14:12Donnerstag werden einige der ganz kleinen Bühnen schon bespielt, bis auf ein paar Überraschungsgigs kennt man da aber eigentlich kaum was. Etwas merkwüridg, denn sonst wird der Mittwoch als Platzhalter genommen. Ich könnte mir Glass Animals aber tatsächlich ganz gut als Überraschungsgig auf der William's Green vorstellen. Donnerstag Abend spielen dort immer 2-3 unangekündigte Bands (bisher DMA's, Wolf Alice, Alt-J, Django Django, etc.)
Wo sollen die denn sonst stehen? Die Kaiser Chiefs waren letztes mal Headliner der 5. Bühne (die aber immer noch eine ziemlich große Zeltbühne ist). Ride spielen wohl auch auf der 4. (Park Stage) der 5. Bühne (John Peel Tent)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 21:59Das Plakat ist nicht vollständig nach Größe geordnet oder?
So tief wie die Kaiser Chiefs und Ride da stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste