Komme bei Eventim noch durch

Komme bei Eventim noch durch
Mist, jetzt erst gelesen. War bei greenberlin.com
Ich hab erst 2 Minuten nach 10 gelesen dass es auch bei eventim Tickets gibt. Greenberlin hat erst wieder geladen als alles schon vorbei war
Bin aber auch nicht mehr bis zur Bezahlung durchgekommenEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2017, 10:20Mist, jetzt erst gelesen. War bei greenberlin.com
bei eventim ist jetzt auch nichts mehr verfügbar
Ich fühle mit dirkarmapolice91 hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jetzt wo ich hier in Kanada bin, das meiste relevante aus Nordamerika in Europa tourt.![]()
Mal gucken, hoffentlich LingenSchumynization hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2017, 12:38Infos zur Hallentour von Marteria kommen dann am Montag. *Überraschung*
Das ist doch räudig...SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 13:54Der Weg einer Freiheit:
22.09.17 (DE) Hamburg, Metal Dayz (DWEF only)
Falls du auf elektronische Musik stehst, würde ich dir noch Jan Blomqvist & Band empfehlen!Rieper hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 08:26Heute Abend dann The Shins in Zürich![]()
Spielen dort im Rahmen des m4music-Festivals. Ich bin nur am heutigen Abend anwesend. Hat sonst jemand irgendwelche Tipps? Finde es bis auf die Shins eher leider nicht so dolle.
ging mir so als wir im November in Neuseeland waren. Wären da wohl nicht zu Konzerten gegangen, aber war schon einiges gutes in Deutschland zu der ZEit.
Wie abgefuckt teuer die Tickets sind... Bei 35 Euro schlägt Eventim noch 8,50 oben drauf. Damit hab ich erhlich gesagt nicht gerechnet.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2017, 13:01Jaaaaaaaaaaa![]()
Ryan Adams
15.07.17 München, Muffathalle
16.07.17 Berlin, Tempodrom
Tickets ab morgen um 10:00 Uhr
Ja hab ich, die kommen ausm Pott.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 15:12Mit Kepler zusammen, hast die schon mal gesehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste