yo la tengo - i can hear the heart beating as one (2x vinyl)
talking heads - remain in light (vinyl)

Die hatten sie beim Konzert aber nicht dabei, oder? Ich hatte noch extra nachgefragt...
Da wollt ich auch nochmal reinhören und mir dann vll die Vinyl zulegen. Der Vorabsong war mächtig.
2x komplett durch jetzt. Sehr geil! Machst nix falsch mit einer Anschaffung.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 10:07Da wollt ich auch nochmal reinhören und mir dann vll die Vinyl zulegen. Der Vorabsong war mächtig.
Kann ich nicht sagen, ich hab es mir bestellt, weil ich bin Berlin nicht soviel Geld mit dabei hatte.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 09:20Die hatten sie beim Konzert aber nicht dabei, oder? Ich hatte noch extra nachgefragt...
Meisterwerk!
Ist die Musik mit Den Nerven vergleichbar?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 13:00Vinyl:
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mit vorbeifahren und rückwärts
Nein eigentlich eher wenig. Ist eher Noise Pop mit Einflüssen aus Drone und Dream-Pop. Sie hat früher bei BODEN gespielt, falls die dir was sagen. Mit All Diese Gewalt könnte man sie wohl bis zu einem gewissen Grad vergleichen.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 16:54Ist die Musik mit Den Nerven vergleichbar?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 13:00Vinyl:
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mit vorbeifahren und rückwärts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste