Ansichtssache

Ist ja völlig wertungsfrei genannt. Mir sagt der Name nur nichts und ich war halt in den letzten Tagen öfters verwundert den Namen vor anderen etablierten Namen zu sehen.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2017, 15:10Das gleiche hat du doch bei jeder zweiten Indierockband, die hierzulande Festivals headlined und in den USA in Clubs von 2-300 Leuten spielen. Ist halt ein anderes Land und andere Menschen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2017, 15:03Chance the Rapper muss ja in der Tat eine riesige Nummer in den Staaten sein. Der headlinet gefühlt ja wirklich alles. Warum ist der in Europa so unbekannt? Ich kenne den nur vom Namen.
Definitv J. Coles Ansicht
Ach cool, den Track kannte ich ja gar nicht. Für mich interessanter als das komplette "4 Your Eyez Only"-Album.Finn hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2017, 16:05Definitv J. Coles Ansicht. Aber davon ab, im Allgemeinen hast du Recht, für mich müssten da halt Namen wie J. Cole, Vince Staples, Hodgy oder so stehen.
Für den Preis kann man da sogar mal drüber nachdenken.
Was ist da noch zu empfehlen? Mich reizt nur das Drumherum, hat das mal jemand miterlebt? Stebbie, glaube ich?Druschi hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 14:15Vielleicht war das hier sogar schon bekannt, wenn nicht:
Das Line-up vom Skandalös Festival kann sich dieses Jahr sehen lassen:
http://www.skandaloes-festival.de/programm.html
Den Mikhael Paskalev bitte zum Haldern/Appletree.
Stebbi habe ich auch noch im Hinterkopf.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 15:54Was ist da noch zu empfehlen? Mich reizt nur das Drumherum, hat das mal jemand miterlebt? Stebbie, glaube ich?Druschi hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 14:15Vielleicht war das hier sogar schon bekannt, wenn nicht:
Ich war bei der ersten Ausgabe im Jahr 2011 da (wo sie den Volltreffer mit Ben Howard hatten), aber das wird sicher kaum mit dem aktuellen Skandaløs vergleichbar sein - zum. gemessen an den Kommentaren meiner Kollegen, die in den letzten Jahren da war. Aber 2017 bin ich auch wieder am Start!Druschi hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 16:09Stebbi habe ich auch noch im Hinterkopf.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 15:54Was ist da noch zu empfehlen? Mich reizt nur das Drumherum, hat das mal jemand miterlebt? Stebbie, glaube ich?Druschi hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 14:15Vielleicht war das hier sogar schon bekannt, wenn nicht:
Die, die ich kenne und empfehlen würde:
Tash Sultana
Mikhael Paskalev
Faber
Parcels
Lambert
Fil Bo Riva
Martin Kohlstedt
Electro Guzzi, Den Sorte Skole und Go Go Berlin kenn ich nur flüchtig.
Prinzipiell find ich das für so ein Festival schon stark!!
Hat jemand Erfahrung damit? Sieht echt super aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste