SPAM
Re: SPAM
ich dich auch
übrigens habe ich mich eben für 1 weiteres Bier entschieden, das ich soeben geöffnet habe
übrigens habe ich mich eben für 1 weiteres Bier entschieden, das ich soeben geöffnet habe
Let me live that fantasy
William Willett war nicht nur der Erfinder der Sommerzeit, sondern auch der Ururgroßvater von Chris Martin.
Let me live that fantasy
Ja, wow. Kann mal jemand in die Zeit zurückreisen und den davon abhalten irgendwas zu tun? Würde uns heute mindestens zwei große Übel ersparen.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: SPAM
+1
Forumsarzt für Innere Medizin
Wer ganz viel Langeweile hat:
Einfach mal auf Facebook bei der einschlägigen Lügenpresse die Posts zum Tod von David Rockefeller suchen. In den Kommentaren findet die jährliche Hauptversammlung der Aluhutträger statt...
Einfach mal auf Facebook bei der einschlägigen Lügenpresse die Posts zum Tod von David Rockefeller suchen. In den Kommentaren findet die jährliche Hauptversammlung der Aluhutträger statt...
Molotow must stay
Habe seit meiner letzten Prüfung vorgestern zwar wieder mehr Zeit, aber SO viel Langeweile kann ich nicht haben, dass ich mir FB-Kommentare freiwillig durchleseTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2017, 10:01Wer ganz viel Langeweile hat:
Let me live that fantasy
Es kommt warme Luft rein, das stimmt. Die Helligkeit, die durch die (Dinger, die man vor dem Fenster runtermacht, um es dunkel zu haben) reinkommt, ist aber zu viel.
Let me live that fantasy
Nachdem ich pünktlich um 17:17 aufgestanden bin, lege ich mich gleich wieder hin. Viel zu anstrengend
Let me live that fantasy
Noch ein bisschen lernen, rumgammeln und morgen früh hoch und in den Osten, yay!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Die Zeitumstellung...LKW-Fahrer sollte heute morgen FIX 7 Uhr laden (stand leer zuhause, Ladestelle war ca. 60KM von ihm erntfernt). War erst um 8 Uhr da. Ausrede: Habe die Zeitumstellung vergessen. Tolle Ausrede, demnach hätte er ja schon um 6 dastehen müssen.
- Tambourine-Man
Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2017, 11:16Die Zeitumstellung...LKW-Fahrer sollte heute morgen FIX 7 Uhr laden (stand leer zuhause, Ladestelle war ca. 60KM von ihm erntfernt). War erst um 8 Uhr da. Ausrede: Habe die Zeitumstellung vergessen. Tolle Ausrede, demnach hätte er ja schon um 6 dastehen müssen.

Kannste wieder niemandem erzählen und vom Kunden gibt's (zurecht) einen drauf.
Molotow must stay