Bestätigt.
Glastonbury Festival 2017
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Glastonbury Festival 2017
Würde mir wie im letzten Jahr zwei von drei Headlinern ansehen. Keine schlechte Quote.
Bei mir auch. Radiohead fix, Foo Fighters unter Umständen, Ed Sheeran unter keinen Umständen.
Wenn jetzt kein Highlight parallel spielt, würde ich mir auch Ed, zwei Alben und fünf Jahre später, nochmal geben.
+ Glass Animals (TBC)
Steht der Typ da eigentlich alleine mit ner Gitarre, oder hat der ne Band?
Auch auf der aktuellen Tour nicht, hab gestern irgendwo Berichte zum ersten Konzert gelesen.
Der loopt sich da ziemlich viel zurecht.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Sieht man ja auch in dem Video, welches das Glastonbury u.a. bei Instagram gepostet hat.Henfe hat geschrieben:Der loopt sich da ziemlich viel zurecht.
+ Chic ft. Nile Rodgers (SR)
Nile Rodgers wird dir bestimmt durch Daft Punk bekannt sein. 

- Stebbie
- Hausmeister
Zumindest Le Freak dürfte wohl jeder kennen. Dürften wie 2013 dann wohl auch einer der West Holts-Heads werden. Einer der Acts, die so wunderbar zum Glastonbury passen.
(c) 26.06.2006
Nun kennen wir auch den Grund, weswegen der Emsländer sie nicht fürs HuSo bekommen hat/wird:
Run The Jewels (TBC)
Run The Jewels (TBC)
nice, auf die hab ich richtig Bock
-
¯\_(ツ)_/¯
- Emslaender
Sind die damit definitiv raus oder Wäre Glasto + HuSo möglich? Spielen glaube ich auf ihrer US-Tour auch mal 3 Tage nacheinander...
#dieHoffnungstirbtzuletzt
Finde die werden dadurch eher wahrscheinlicher für HuSo. 3/3 machen die oft genug.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Stebbie
- Hausmeister
Warpaint sollen sich auch für den Samstag als Park-Stage-Headliner bestätigt haben, basiert aber nur auf der Meldung eines Fans vom gestrigen Gig in Birmingham. Bei der Welle an Bestätigungen dürfte das Plakat wohl kurz bevorstehen.
(c) 26.06.2006
Emily hatte es ja sowieso für März angekündigt, wobei Neil die erste April-Woche prognostiziert.
Ich bin optimistisch für Anfang kommender Woche.

-
naja die Konkurenz in den Niederlanden und Dänemark ist raus. Es wird also am Ende am Festivalbroker liegen ob man sie will oder nicht. Das HuSo hat auch immer mal wieder US Rapper geholt Big Sean, Tyler The Creator usw in den letzten Jahren. Ausgeschlossen ist da sicher noch nichts. Eventuell sind sie ja der Co-Head vor Casper.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2017, 08:57Sind die damit definitiv raus oder Wäre Glasto + HuSo möglich? Spielen glaube ich auf ihrer US-Tour auch mal 3 Tage nacheinander...
#dieHoffnungstirbtzuletzt