Das habe ich auf dem internationalen Bierfestival in Berlin mal trinken dürfen, das ist wirklich unglaublich gut!Stellies hat geschrieben:(Bestes) Bier: Waldhaus (ohne Filter)

Das habe ich auf dem internationalen Bierfestival in Berlin mal trinken dürfen, das ist wirklich unglaublich gut!Stellies hat geschrieben:(Bestes) Bier: Waldhaus (ohne Filter)
Haha, hatte mal nen Bekannten, der auch aus der Gegend kam. Schlappeseppelmylo_xyloto hat geschrieben: Bestes Bier: Schlappeseppel <3
Kannte leider auch mal jemanden, durch den ich das Bier kenne. Das 'leider' bezieht sich dabei auf die Person, nicht das Bier. Das Bier find ich nämlich echt gut!
Blöde Frage, aber kennen wir uns?Codename: Duchess hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 16:01Name (+eventuelle Spitznamen): Jan (Katsche)
Musikgeschmack: breit gefächert, hauptsächlich Indie(-rock) & Electro, immer wieder mal HipHop
Top 3 Bands: Top 3 ist schon bissl wenig, oder? Über die letzten Jahre gesehen wohl Arcade Fire, Alt-J & The Killers.
Bestes Konzert: Arcade Fire NOS Alive 2016
Bestes Festival: Immer das nächste
Ich bin gerade am: Arbeiten als Projektmanager im Marketing, ab Sommer evtl. am Master studieren
Lieblingsfilm (Am häufigsten gesehen): The Departed
Lieblingsserien: Die Highlights von HBO (Sopranos, Entourage, GoT, The Wire & Westworld). Außer Konkurrenz: Archer !
Lieblingsbücher: Thriller: Matthew Pear - Der Dante Club; Comedy: Christopher Moore - Die Bibel nach Biff
Bester Cider: Angry Orchard
Bestes Biergetränk: Granatengösser (Gösser Naturradler abtrinken, dann mit Gin auffüllen)
Alkoholgenusslevel (1-10): stabile 7.5
Ich komme aus: Ursprünglich aus Kaiserslautern, seit 2012 in Augsburg
Ich komme in: der rechten Hand die Tickets, in der linken 2 Bier. Jemand dabei?
Wie hab ich euch gefunden: Dringende Empfehlung von Michi "Kalle" Karl, aka JackJones
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste