Neuerscheinungen 2017
- LongNose
Re: Neuerscheinungen 2017
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
-
Die neue Depeche Mode ist ziemlich politisch - auf eine angenehme Weise.
-
Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.
Auch gut, aber teilweise recht einfach gestrickt: HVOB in Gänze. Gute S-Bahn-Musik.
Also besser als Delta Machine? Das hat mir ja nicht so wirklich gefallen, auch live nicht.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2017, 22:16Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.
Let me live that fantasy
Deutlich, ja.tobiwan hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 11:13Also besser als Delta Machine? Das hat mir ja nicht so wirklich gefallen, auch live nicht.
- Emslaender
Marteria - Roswell - 26.05.

Das neue Album ist fertig & morgen hau ich den ersten Track raus!!! Oh mein Gott bin ich aufgeregt... Endlich geht's wieder los! =)
#roswell #260517 #abmorgenvorbestellbar #antimarteria

-
Kasabian – For Crying Out Loud - 28.4.2017
- Engholm
- Technikelse
Ick freu mirBlackstar hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2017, 22:16Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.

- Quadrophobia
In ca. 50 Minuten passiert irgendwas bei Kraftklub. Streamen schon den ganzen Tag via. Facebook ein Video von einem risiegen K irgendwo unter einer Brücke
Aber was ist 20:49 für ne seltsame Zeit?
Aber was ist 20:49 für ne seltsame Zeit?

Komischer Titel.
-
- Quadrophobia
Ein K abzufackeln ist so Meta, dass es schon wieder eindimensional ist. 
Edit: Boah ist der Song beschissen. Kopie der Kopie der Kopie eines Scheiß Themas, Cloud Rap Betonung und eine super affektierte Orchester Instrumentierung. Und die Hook ist Schlager. Was für ein Haufen Scheiße. Der Kerl hat ja noch nie gute Lyrics geschrieben, aber wenn er behauptet, dass er nicht mehr 13 sei, warum nennt er dann seine Ex Freundin eine Hure?

Edit: Boah ist der Song beschissen. Kopie der Kopie der Kopie eines Scheiß Themas, Cloud Rap Betonung und eine super affektierte Orchester Instrumentierung. Und die Hook ist Schlager. Was für ein Haufen Scheiße. Der Kerl hat ja noch nie gute Lyrics geschrieben, aber wenn er behauptet, dass er nicht mehr 13 sei, warum nennt er dann seine Ex Freundin eine Hure?
Der Beitrag macht fast Lust, mir anzuschauen/hörenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 21:09Ein K abzufackeln ist so Meta, dass es schon wieder eindimensional ist.

Let me live that fantasy
Hilfe. Der Song ist wirklich unglaublich schrecklich. Vielleicht verstehe ich das alles aber auch einfach nicht.
Allein durch den Text kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Kann mir aber schon richtig gut vorstellen, wie die ganzen 257-Kids inbrünstig die Hook mitschmettern. Man kann aber positiv anmerken, dass es definitv anders als das Zeugs davor klingt 

Aaaaaach du Scheiße, was bitte ist das?!
Ich habe Schmerzen in den Ohren. 
Erstmal eine Stunde Motörhead hören, um wieder klar zu kommen.

Erstmal eine Stunde Motörhead hören, um wieder klar zu kommen.
Let me live that fantasy
-
Man könnte meinen der Song ist von Linkin Park
. Doch selbst die machen noch deutlich bessere Musik.

Das ist doch sicher wieder irgendein Aufmerksamkeitserregungs-Promo-Ding und morgen kommt der richtige Song.
oder meinen die das wirklich ernst?

oder meinen die das wirklich ernst?
WTF?
Irgendwas muss da in Sachsen im Trinkwasser sein.
Ich habs nur bis zum Refrain ausgehalten.
Was für eine verdammte Scheiße soll das sein? Damit kann man ja Leute foltern.
Irgendwas muss da in Sachsen im Trinkwasser sein.
Ich habs nur bis zum Refrain ausgehalten.
Was für eine verdammte Scheiße soll das sein? Damit kann man ja Leute foltern.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hundert pro Promo stuff. Ansonsten natürlich ein Song der so beschissen ist, dass ich ihn fast mag.
- Quadrophobia
NopeDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 00:26Hundert pro Promo stuff. Ansonsten natürlich ein Song der so beschissen ist, dass ich ihn fast mag.