Überragender Song.

Das ist nicht gut.
Das Mixtape gefällt mir nach 2 Durchgängen sehr gut. Nach Sucker und der Vroom EP scheint es wieder meinen Geschmack zu treffen. Die Kombi PC Music und Charli XCX ist auch einfach vielversprechend. Hoffentlich wird das Album ähnlich stark.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2017, 11:08Ist wohl heute erschienen, gerade bei Spotify entdeckt. Gleich mal reinhören.![]()
Sollte sie jetzt noch ein paar der PC Music Songs veröffentlichen, brauche ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen weiteren Popoutput. Mit dem Mixtape hat sie meiner Meinung nach so schon mit die beste Veröffentlichung des Jahres."I'll be dropping a WEtransfer link with extra stuff in it next week" - Charli on the mixtape
Über die wurde hier noch gar nicht viel gesprochen. Spielen ja auch an Primavera, Immergut und Appletree.
Doch, Vanski und ich, eine Seite vorhernilolium hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2017, 17:07noch gar keine meinungen zum neuen shins album?
ach geil, nächste woche erscheint ne neue platte von sorority noise! heißt "You're not _____as you think"
vorbote:
könnte vielen hier gefallen. wundere mich, dass "joy departed" 2015 hier auch so krass unterging.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2017, 17:52Doch, Vanski und ich, eine Seite vorhernilolium hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2017, 17:07noch gar keine meinungen zum neuen shins album?
ach geil, nächste woche erscheint ne neue platte von sorority noise! heißt "You're not _____as you think"
vorbote:
könnte vielen hier gefallen. wundere mich, dass "joy departed" 2015 hier auch so krass unterging.
Find das neue Album auch super, und eines kann ich dir versprechen, könnte eines der besten Konzerte dieses Jahres werdenTonyMac hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2017, 14:06Über die wurde hier noch gar nicht viel gesprochen. Spielen ja auch an Primavera, Immergut und Appletree.
Hab die diese Woche zum ersten Mal gehört. Boa, wahnsinn. Taugt mir sehr.
Dieser dancy shit ist genau das richtige für mich.![]()
Erinnert etwas an Jungle (die Band), auf die ich auch sofort wieder Bock hätte!![]()
Telephone
U'Huh
Edit:
Oh, wow! Dann spielen die in nem Monat auch noch in München. Danke, Leben!![]()
Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2017, 18:09Bush - Black and White Rainbows: Gott ist das schlecht.
Ich habe das Album schon ein paar Mal gehört, aber es braucht noch Zeit für die Meinungsbildung. Dafür ist die Musik zu unspektakulär, was ich gar nicht mal negativ meine.LongNose hat geschrieben:Mir kriegt die Frau Laura Marling hier drin einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach einer der besten Singer-Songwriterin der heutigen Zeit, veröffentlicht regelmässig alle 2 Jahre praktisch ein Album, und jedes ist einfach qualitativ sooo gut! Auch mit dem neuen Album bleibt Sie sich treu und liefert wieder auf Topniveau abWenn die Dame nur endlich mal Ihr Hinterteil in die Schweiz bewegen würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste