Ist ein Erlebnis.

Ich denke schon, dass da noch was geht. War schon öfter so, dass es zunächst nicht so prickelnd aussah und das Line Up letztendlich doch ziemlich gut war.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2017, 17:12Finde es bislang auch nicht so spannend. 2016 sah aber ähnlich aus. Erst als das komplette Programm veröffentlicht wurde, wurde es so richtig interessant.Ruby hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2017, 17:02Beim Eurocks wurden noch folgende Bands bestätigt:
4 nouveaux artistes pour 4 jours de musique en plein air
> Editors- Vendredi 7 juillet
> Gojira - Vendredi 7 juillet
> Savages - Dimanche 9 juillet
> Solange - Dimanche 9 juillet
Programmation complète le 13 Avril.
Bis auf Arcade Fire reißt es mich heuer nicht vom Hocker.
Ich hoffe da geht noch was. Paar tolle Bands sind ja um die Zeit unterwegs in Europa.
Gab es Gruppenrabatt beim Designer der Bandlogos?
Wer Ahab nicht guckt, hat Doom nie geliebt!
Wiz Khalifa
Rita Ora
The Vaccines
Alex Clare
The Courteeners
Paul Van Dyk
Bassjackers
Dimension
Her
Neue Acts für #FQ17
Please welcome: Placebo (Best of 20 years), Robin Schulz, Galantis, Breaking Benjamin, Clean Bandit, Alan Walker, JP Cooper, RIN, DubApe, DaxtaMc und die Hospital Records Stage mit logistics, Keeno, Hugh Hardie, Kimyan Law, LowQui Mc!
Placcebo? Na das ist mal ne Überraschung!andyTT hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 11:36Frequency, St.Pölten
Neue Acts für #FQ17
Please welcome: Placebo (Best of 20 years), Robin Schulz, Galantis, Breaking Benjamin, Clean Bandit, Alan Walker, JP Cooper, RIN, DubApe, DaxtaMc und die Hospital Records Stage mit logistics, Keeno, Hugh Hardie, Kimyan Law, LowQui Mc!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste