1. Julian spielt Gitarre
2. Pep Guadiola spielt Bass
3. Der Schlagzeuger wechselt ständig

Muss das grad noch mal irgendwo loswerden. Hab das jetzt die letzten 2 Tage andauernd gehört. Kein Song ist schlecht, so viele tolle Momente, Ribs, Tennis Court, Team und alle anderen
Ribs, White Teeth Teens und A World Alone.
Ihr mit euren absurd vielen Feiertagen
Kann man auch über Bayern sagen
Generell über Süddeutschland
Ich komme ja auch aus Norddeutschland, die vielen Feiertage nehme ich aber gerne mit.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 22:26Generell über Süddeutschland
Und das waren sie auch schon immer. Ungefähr ein genau so schlimmer Hype wie Lorde. Nur hat der Sänger von Bilderbuch eine erträglichere Stimme.
Ich bin auch noch nach 7,5 Jahren überrascht, wenn in Österreich wieder irgendein unerwarteter Feiertag kommt, z.B. Mariä Empfängnis oder St. Leopold. Dabei bin ich aus Baden-Württemberg eigentlich ja schon verwöhnt gewesen.Berginyon hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 22:33Ich komme ja auch aus Norddeutschland, die vielen Feiertage nehme ich aber gerne mit.![]()
Fronleichnam und Christi Himmelfahrt fehlen jetzt allerdings, die hatte ich aber dieses Jahr eingeplant.![]()
Ich kann GNTM gar nicht guckenFrahm hat geschrieben:Schon feierlich, wenn bei GNTM sogar alte Interpol-Songs ausgepackt werden.
Äh 17 oder so.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste