Jep, ist sie.
Und ich muss sagen, dass mir der Song ganz gut taugt! Den ersten Gesangspart find ich nicht so toll, aber dafür finde ich das Intro relativ ansprechend.
Jep, ist sie.
haha, habs nur auf spotify unter neuer mucke gesehen. ist nur die deluxe edition. also nix neues, habs nicht gepeiltEmslaender hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 09:58Von Denen gibt es schon wieder ein neues Album? Das Letzte ist doch gerade mal 1 Jahr alt,oder?
Sehr, sehr schöner Song!Stebbie hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 16:05Spannung, der erste Song vom neuen Fleet Foxes-Album ist da!
Third of May / Ōdaigahara
und er klingt ganz so, wie man die Fleet Foxes liebt!![]()
Bin ich froh, dass die sich bei diesem Song treu geblieben sind.
Gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn man echt ein paar Durchläufe braucht um rein zu kommen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 16:52Sehr, sehr schöner Song!Stebbie hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 16:05Spannung, der erste Song vom neuen Fleet Foxes-Album ist da!
Third of May / Ōdaigahara
und er klingt ganz so, wie man die Fleet Foxes liebt!![]()
Bin ich froh, dass die sich bei diesem Song treu geblieben sind.
AllerdingsIch hab gestern zum ersten mal das World Eater Album gehört. Was für ein Brett!
Schönes Design schon mal.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 19:06auf das Käptn Peng Album habe ich in der Tat richtig Lust![]()
Nene, das Album heißt World Eater, wir reden von der neuen Blanck Mass.
hätte es heißen müssen.Ich hab gestern zum ersten mal das Blanck Mass Album, World Eater, gehört. Was für ein Brett!
Ich war schon leicht verwundert.
habs heute zum ersten mal gehört. ruhiger als ich gedacht habe. manches ist ganz nett, aber langfristig wird es mir wohl zu unspannend sein. ich gebe dem ganzen aber sicher noch 3-4 durchläufe.Albarns Demon hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 12:10Hallo,
hat sich jmd mal das Talaboman Album angehört? Gefällt mir richtig gut!!
Sleeping through the war von all them Witches läuft auch rauf und runter.
hoffentlich tango im treibsand! hat mich auf dem appletree derbe abgeholt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 16:36Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi - Das nullte Kapitel
19.05.17Erstmals im Themen-Angebot: die klassische Liebes-Schmonzette.
Na endlich tut sich hier was. Meine Entdeckung des letzten Jahres. Das Album kommt zwar wenig überraschend, da sieben Songs bereits vorab bekannt waren, könnte grade dir aber zusagen denke ich. Live noch etwas rockiger als auf CD.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 07:51Erzähl mal ein wenig mehr. Lohnt es sich da reinzuhören? Spielen noch diesen Monat hier in der Gegend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste