Tatoofrei seit 93Baron von Goenn hat geschrieben:Hab aufm Hurricane btw. mal n Typen getroffen, der an der gleichen Stelle ein Schalke-Tattoo hatte. Haben dann die beiden Embleme nebeneinander fotografiert. Das warst aber nicht du oder?Frahm hat geschrieben:Wäre halt verdient..Baron von Goenn hat geschrieben:
Ich hab immer hinschauen müssen, weil ich Angst hatte, dass er BvB 04 schreibt
Zeigt her eure Löcher, zeigt her eure Haut!
Re: Zeigt her eure Löcher, zeigt her eure Haut!
Forumsarzt für Innere Medizin
So alt bist du doch noch gar nichtFrahm hat geschrieben:Tatoofrei seit 93Baron von Goenn hat geschrieben:Hab aufm Hurricane btw. mal n Typen getroffen, der an der gleichen Stelle ein Schalke-Tattoo hatte. Haben dann die beiden Embleme nebeneinander fotografiert. Das warst aber nicht du oder?Frahm hat geschrieben:
Wäre halt verdient..
Let me live that fantasy
Richtig, bräuchte aber n Reimtobiwan hat geschrieben:So alt bist du doch noch gar nichtFrahm hat geschrieben:Tatoofrei seit 93Baron von Goenn hat geschrieben:
Hab aufm Hurricane btw. mal n Typen getroffen, der an der gleichen Stelle ein Schalke-Tattoo hatte. Haben dann die beiden Embleme nebeneinander fotografiert. Das warst aber nicht du oder?

Forumsarzt für Innere Medizin
Tatoofrei seit 93

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Hab ja meine Avocados hier gar noch nicht gezeigt :O
Außerdem hab ich das Gefühl dass auch andere mittlerweile was neues vorzeigen können
https://www.instagram.com/p/BFuVDvwkdxl/
Außerdem hab ich das Gefühl dass auch andere mittlerweile was neues vorzeigen können

https://www.instagram.com/p/BFuVDvwkdxl/
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- PrinzWachtel
Funfact: Ich mag Avocados nicht wirklich. Also zum essen.TonyMac hat geschrieben:Avocados
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ich auch nicht, aber wir haben seit Juli ein ganz tolles Avocadobäumchen hochgezogenPrinzWachtel hat geschrieben:Funfact: Ich mag Avocados nicht wirklich. Also zum essen.TonyMac hat geschrieben:Avocados

- PrinzWachtel
Was is da los?Sjælland hat geschrieben:Ich auch nicht, aber wir haben seit Juli ein ganz tolles Avocadobäumchen hochgezogenPrinzWachtel hat geschrieben:Funfact: Ich mag Avocados nicht wirklich. Also zum essen.TonyMac hat geschrieben:Avocadossieht aber gut aus, wobei ich bei dir eher ein Pfeffiwodkatassentattoo erwartet hätte
![]()

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
-
knapp ein jahr später schaff ich es endlich mal wieder. und dieses mal wird's glaub ich ziemlich nice, da enorm guter tättowierer. am mittwoch oder donnerstag folgt ein fotodattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2016, 15:06motiv für das nächste weiß ich noch nicht, aber es soll auf jeden fall wieder bunt werden. vielleicht kommt was buntes zur rakete hinzu oder so

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Generelle Frage: wieweit habt Erfahrungen bzgl. Allergien/Unverträglichkeiten der Farbe? Und macht ihr euch vorher schlau, was für Farben benutzt werden. Manche Farben(töne) sind ja schon krebserregend und/oder voll mit Schwermetallen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
also ich hatte bisher noch nie probleme/entzündungen, allergische reaktionen. nach dem stechen ist es grundsätzlich so, dass ich panik schiebe, weil irgendwas immer noch rot ist, obwohl das halt der normale heilungsprozess ist. dass tattoos nicht unbedingt gesund sind, ist mir klar, wobei ich persönlich denke, dass mein körper schon viel schlimmeres durchmachen musste/muss. kann natürlich verstehen, wenn andere da vorsichtiger sind, aber deine fragen solltest du dann besser direkt an einen guten tättowierer richten, denke ich.
Bin da bei Weitem kein Experte, aber bei den Farben hängt das ja vor allem auch von dem Tättowierer ab, bzw. davon, welche Farben er verwendet und wie er sich da über mögliche gesundheitliche Gefahren informiert. Meines Wissens nach ist der Beruf des Tättowierer ja noch kein "richtiger" Ausbildungsberuf, sodass da ja jeder (Tättowierer wie Kunde) ein Stück weit selbstverantwortlich ist.
Let me live that fantasy
Würde ich auch sagen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2017, 19:26deine fragen solltest du dann besser direkt an einen guten tättowierer richten, denke ich.
Aber kann natürlich vorkommen, dass man da allergisch drauf ist, vA auf Farben. Meine Freundn hat eine Allergie gegen viele Metalle, zB Nickel. In dem Rot-Ton auf ihrer Schulter war solches drin. Hat sie sich mit 18 stechen lassen und war da noch nicht so erfahren wie heute. Jetzt hat sie da halt ne Haut-Irritation. Bemerkt man allerdings nur, wenn man drüberfühlt oder so, sieht man nicht mal richtig. Unser aktueller Tättowierer verwendet Farben ohne solche Zusätze, haben wir vorher mit ihm abgeklärt.
-
übelst happy! besser hätte man es meiner ansicht nach nicht machen können.

thema war galaxy, motiv war ich offen. jetzt ist es ne eule geworden, wurde ja schließlich auch von cybirds gestochen.
super sympathischer typ, tolle atmosphäre. gehe auf jeden fall wieder hin.

thema war galaxy, motiv war ich offen. jetzt ist es ne eule geworden, wurde ja schließlich auch von cybirds gestochen.

Eulen sind super. Schicke Arbeit. 

- Max-Powers

Das trage ich seit Dezember an meinem linken Knöchel

Da sich das "Kabel" zweimal um den Knöchel wickelt, ist es nicht ganz einfach zu fotografieren. Ich kann bei Interesse aber gerne versuchen mal ein paar vernünftigere Fotos zu machen

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Kann jemand ein wirklich gutes Piercing-Studio in OWL oder im Ruhrgebiet empfehlen? Bin bisher auf Deep Metal Piercing in Dortmund gestoßen, die schon einen recht guten Eindruck machen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
Ich hab jetzt seit einigen Wochen ein wunderhübsches Tattoo von Daniel Gensch und will jetzt glaub ich nur noch Tattoos von ihm
Gibt es wohl ähnliche Tättowierer in Hamburg, dass ich nicht ganz so weit reisen muss?

- Quadrophobia
Toll!
Seit dem letzten mal in diesem Thread ist auch bei mir noch ein Bisschen was dazugekommen, u.a. dieses.

Wollte eigentlich das "In the Aeroplane over the Sea" Cover haben, aber da mein bester Freund mit jahrelang eingeredet hat, das sei eine "Nazi Zwiebel" hab ich mich doch lieber hierfür entschieden
Seit dem letzten mal in diesem Thread ist auch bei mir noch ein Bisschen was dazugekommen, u.a. dieses.

Wollte eigentlich das "In the Aeroplane over the Sea" Cover haben, aber da mein bester Freund mit jahrelang eingeredet hat, das sei eine "Nazi Zwiebel" hab ich mich doch lieber hierfür entschieden
Haha, genau das wollte ich mir mit 20 oder so auch mal stechen lassen (hab es dann aber doch nicht gemacht).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Jan 2023, 13:50Toll!

Aber cool!
- nilolium
- Hausmeister
es wurde doch schon aufgelöst, dass es sich um eine kartoffel handelt