Festivals 2017
Re: Festivals 2017
@sziget: stellen die bazookas dann ihren gelben bus auf die Bühne? 

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre überlegt man bei einer möglichen Wiederkehr des T In The Park den Campingplatz ab 18 zu machen, um so die Vorkommnisse auf dem Campingplatz zu verringern. Spannend, welche Wege man mittlerweile geht/gehen muss.
- Quadrophobia
Das klingt aber weniger nach durchdachtem Lösungsansatz, als nach Verantwortungsvermeidung.
Haha, vor dem Lesen des Artikels hab ich mir gedacht "einfach kein EDM/Popzeug mehr buchen", und dann kommt genau das. 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Die Idioten bleiben doch trotzdem.
-
Ein weiterer Headliner für das Openair Frauenfeld:
Usher & The Roots
Usher & The Roots
Krass, was treibt die denn zusammen? :nichtanimiertersmileydererstauntguckt:Schumynization hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 13:48Ein weiterer Headliner für das Openair Frauenfeld:
Usher & The Roots
- Emslaender
wenn ich es richtig verstehe wurden die glaube ich getrennt voneinander bestätigt. Sprich jeder für sich.
-
nein usher spielt halt mit den roots zusammen. Das ist ja die Live Band von Jimmy Fallon.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 14:41wenn ich es richtig verstehe wurden die glaube ich getrennt voneinander bestätigt. Sprich jeder für sich.
Schade, dass The Roots mittlerweile "Die Band von Jimmy Fallon" sind und nicht mehr ihre eigene Musik im Vordergrund steht.
-
Wenn sie mit Usher auftreten dann vermutlich halt als Band. Ich würde da jetzt nicht viele Roots Songs erwarten. Die Roots sind halt die Hausband von Jimmy Fallon was hat das aber mit deren Musik zu tun. Sie releasen doch weiterhin Musik. Die Aussage war darauf bezogen das sie Usher unterstützen in ein ähnlichen Form wie sie es eben beim Fallon tun.
Neu beim Helene Beach: K.I.Z.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Wireless FfM neu mit Freundeskreis, Jess Glynne, KMN Gang und Machine Gun Kelly.

Die teilen sich ziemlich viel mit RaR.

Die teilen sich ziemlich viel mit RaR.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Das war nicht gegen dich gemeint. Aber ich glaube, dass es dem Großteil wirklich so geht. Die Show nimmt der Band auch einiges an Flexibilität. Touren und Veröffentlichungen haben ja doch deutlich abgenommen und das finde ich einfach schade.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 15:06Wenn sie mit Usher auftreten dann vermutlich halt als Band. Ich würde da jetzt nicht viele Roots Songs erwarten. Die Roots sind halt die Hausband von Jimmy Fallon was hat das aber mit deren Musik zu tun. Sie releasen doch weiterhin Musik. Die Aussage war darauf bezogen das sie Usher unterstützen in ein ähnlichen Form wie sie es eben beim Fallon tun.
Pohoda Festival 6.-8.7, Slowakei
+ Rodrigo Y Gabriela
Sonst bisher Solange, Alt-J, Birdy, Jake Bugg, Boys Noize, Future Islands etc bestätigt.
+ Rodrigo Y Gabriela
Sonst bisher Solange, Alt-J, Birdy, Jake Bugg, Boys Noize, Future Islands etc bestätigt.
Das finde ich auch sehr schade.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 16:49Das war nicht gegen dich gemeint. Aber ich glaube, dass es dem Großteil wirklich so geht. Die Show nimmt der Band auch einiges an Flexibilität. Touren und Veröffentlichungen haben ja doch deutlich abgenommen und das finde ich einfach schade.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 15:06Wenn sie mit Usher auftreten dann vermutlich halt als Band. Ich würde da jetzt nicht viele Roots Songs erwarten. Die Roots sind halt die Hausband von Jimmy Fallon was hat das aber mit deren Musik zu tun. Sie releasen doch weiterhin Musik. Die Aussage war darauf bezogen das sie Usher unterstützen in ein ähnlichen Form wie sie es eben beim Fallon tun.
- Emslaender
irgendwie passt Justin Bieber mal so gar nicht zum Rest des Samstages beim Wireless
Oh nett! Sonst sind die bisher noch nirgends im Sommer bei Festivals bestätigt, oder?
Let me live that fantasy
We Love Green, 10. + 11. Juni, Paris
Bisher mit:
JON HOPKINS dj — PARCELS — JESSY LANZA — ACTION BRONSON — NICOLAS JAAR — MODERAT — BENJAMIN CLÉMENTINE — AGAR AGAR — SEU JORGE presents "The Life Aquatic" A Tribute To David Bowie — ANDERSON .PAAK & The Free Nationals — RICHIE HAWTIN — FLYING LOTUS — ABRA
Bisher mit:
JON HOPKINS dj — PARCELS — JESSY LANZA — ACTION BRONSON — NICOLAS JAAR — MODERAT — BENJAMIN CLÉMENTINE — AGAR AGAR — SEU JORGE presents "The Life Aquatic" A Tribute To David Bowie — ANDERSON .PAAK & The Free Nationals — RICHIE HAWTIN — FLYING LOTUS — ABRA
- Quadrophobia
Die Reihenfolge ist völlig zufällig, oder? Hab mich gerade mega über die Position von Parcels gewundert.Untitled hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 19:08We Love Green, 10. + 11. Juni, Paris
Bisher mit:
Jo, das sind einfach die Bestätigungswellen der letzten Tage zusammengefasst.
Findest du? Der ist ja mittlerweile wohl ein recht angesehener Pop-Mainstream Künstler.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 18:27irgendwie passt Justin Bieber mal so gar nicht zum Rest des Samstages beim Wireless
Machine Gun Kelly und Sean Paul davor und fertig ist die schose?
Den Samstag scheint man eher zu hiphop tag erklärt zu haben, wo the weekend es da mit den ganzen deutschen acts vorher fast schwerer haben dürfte
Zuletzt geändert von swifferix am Do 2. Mär 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Deaf Row Festival hat auch schon einen ganzen Schwung tolle Bands bestätigt:
Esben and the Witch (United Kingdom / Germany)
SPOIWO (Poland)
GOLD (Netherlands)
Cranial (Germany)
Pijn (United Kingdom)
Esben and the Witch (United Kingdom / Germany)
SPOIWO (Poland)
GOLD (Netherlands)
Cranial (Germany)
Pijn (United Kingdom)