Klatsch & Tratsch / News
- SammyJankis
Re: Klatsch & Tratsch / News
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- LongNose
Einer meiner besten Freunde ist momentan in Playa del Carmen. Denke zwar nicht dass er auf dem Festival war, da er aber alleine unterwegs ist, gut möglich dass er sich anderen angeschlossen hat. Bisher leider keine News von ihm

Aber wenn es normal läuft wird er kaum betroffen sein, positiv bleiben.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
Re: RE: Re: Klatsch & Tratsch / News
War vorhin im Artikel die Rede von zwei Kanadier, einem Italiener und einem Kolumbianer, welche die vier Todesopfer sind.LongNose hat geschrieben:Einer meiner besten Freunde ist momentan in Playa del Carmen. Denke zwar nicht dass er auf dem Festival war, da er aber alleine unterwegs ist, gut möglich dass er sich anderen angeschlossen hat. Bisher leider keine News von ihm![]()
Aber wenn es normal läuft wird er kaum betroffen sein, positiv bleiben.
Heftig...
- LongNose
Ja mittlerweile auch beruhigende Info von meinem Kollegen erhalten, war nicht in der Nähe 

Ehemals: IndieDance
Die süddeutsche Konzertagentur Koko hört auf, der Nachfolger mit dem schönen Namen Vaddi Concerts geht zu CTS Eventim über.
"Bei Vaddi Concerts soll sich Oßwald als angestellter Geschäftsführer laut einer Pressemitteilung "intensiv um ein breitgefächertes Programm in Baden-Württemberg und in den angrenzenden Regionen in Bayern, Österreich, der Schweiz und Frankreich kümmern."
"Was bedeutet diese Umwälzung für das Publikum in Südbaden? "Die Zahl der Konzerte wird sich erhöhen", sagt Oßwald, weil die Zahl der überregionalen Partner wachse, die mit ihm zusammenarbeiten wollen. Das Konstanzer Tagesfestival "Rock am See" findet dagegen 2017 nicht statt. Das Open Air im Bodenseestadion gibt es seit 1985, es fuhr zuletzt Verluste ein. Etwa 25 000 Besucher haben Platz – 2015 wurden nur 11 000 Karten verkauft, 2016 waren es 15 000. Logistische Probleme, fehlende Infrastruktur – Oßwald ist skeptisch, ob "Rock am See" eine Zukunft hat. Eher könne er sich ein eintägiges Festival in Freiburg vorstellen. Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht."
http://www.badische-zeitung.de/suedbade ... -hoert-auf
Mehr Konzerte können nicht schaden...Freiburg ist echt abgehängt was das angeht - mal sehen was daraus wird
"Bei Vaddi Concerts soll sich Oßwald als angestellter Geschäftsführer laut einer Pressemitteilung "intensiv um ein breitgefächertes Programm in Baden-Württemberg und in den angrenzenden Regionen in Bayern, Österreich, der Schweiz und Frankreich kümmern."
"Was bedeutet diese Umwälzung für das Publikum in Südbaden? "Die Zahl der Konzerte wird sich erhöhen", sagt Oßwald, weil die Zahl der überregionalen Partner wachse, die mit ihm zusammenarbeiten wollen. Das Konstanzer Tagesfestival "Rock am See" findet dagegen 2017 nicht statt. Das Open Air im Bodenseestadion gibt es seit 1985, es fuhr zuletzt Verluste ein. Etwa 25 000 Besucher haben Platz – 2015 wurden nur 11 000 Karten verkauft, 2016 waren es 15 000. Logistische Probleme, fehlende Infrastruktur – Oßwald ist skeptisch, ob "Rock am See" eine Zukunft hat. Eher könne er sich ein eintägiges Festival in Freiburg vorstellen. Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht."
http://www.badische-zeitung.de/suedbade ... -hoert-auf
Mehr Konzerte können nicht schaden...Freiburg ist echt abgehängt was das angeht - mal sehen was daraus wird
Keine Ahnung, ich befasse mich damit nicht. Der Artikel wurde mir im Facebook verlinkt.mattkru hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 21:45Dieses Schwachsinnsprodukt names 'Business-Punk' gibt es immer noch?Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 12:47http://www.business-punk.com/2017/01/ke ... esblunt22/
- SammyJankis
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Für die Interessierten: Casper hat in Las Vegas Lisa Volz geheiratet. Die war mal bei GNTM und hat in dem Film "Abschussfahrt" mitgespielt. Letzterer ist übrigens mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten.
Vor allem war sie auf seinem letzten Plattencover und in zwei seiner Musikvideos. 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Es gibt schlechtere Filme als Into The Wild?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 16:08Für die Interessierten: Casper hat in Las Vegas Lisa Volz geheiratet. Die war mal bei GNTM und hat in dem Film "Abschussfahrt" mitgespielt. Letzterer ist übrigens mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Ich dachte immer der hätte eine tätowierte Freundin und es wäre seit Jahren bekannt. Im Endeffekt ist mir das Privatleben aber auch relativ egal, der soll lieber ein gutes Album auf den Markt bringen.
- Quadrophobia
Meinst du Jennifer Rostock?Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 20:10Ich dachte immer der hätte eine tätowierte Freundin und es wäre seit Jahren bekannt. Im Endeffekt ist mir das Privatleben aber auch relativ egal, der soll lieber ein gutes Album auf den Markt bringen.

- Emslaender
Ne, hatte irgendwie mal eine andere Dame in Erinnerung, kam glaube ich aus seinen Videoblogs, die es damals regelmäßig gab.
Im Endeffekt aber auch völlig Egal, diese Dame kenne ich nicht und es ist sein Privatleben. Fertig aus.
Vielleicht auch eine Erklärung für die Verschiebung des Albums (Hochzeit)
Im Endeffekt aber auch völlig Egal, diese Dame kenne ich nicht und es ist sein Privatleben. Fertig aus.
Vielleicht auch eine Erklärung für die Verschiebung des Albums (Hochzeit)
Mir ist seine Musik egal, er soll lieber ein schönes Privatleben haben.
- Tambourine-Man
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Halb. Aber so schlecht wie "Abschussfahrt" wird der nicht sein. Da ist Chris Tall Hauptdarsteller.
- Quadrophobia
Kartoffelsalat?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Tambourine-Man
Ach du scheiße, jetzt auch noch schauspielern? #darferdas?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 12:34Halb. Aber so schlecht wie "Abschussfahrt" wird der nicht sein. Da ist Chris Tall Hauptdarsteller.
Und nächste Frage: Wieso guckst du dir so einen Film an?
Molotow must stay
- Stebbie
- Hausmeister
Bist du etwa kein Fan von Linda Lou?mattkru hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 09:27Hast du schon mal 'Sunshine Reggae auf Ibiza' gesehen?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 16:08Für die Interessierten: Casper hat in Las Vegas Lisa Volz geheiratet. Die war mal bei GNTM und hat in dem Film "Abschussfahrt" mitgespielt. Letzterer ist übrigens mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten.

(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sagen wir, dass wir da nicht mehr ganz nüchtern waren.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 09:05Ach du scheiße, jetzt auch noch schauspielern? #darferdas?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2017, 12:34Halb. Aber so schlecht wie "Abschussfahrt" wird der nicht sein. Da ist Chris Tall Hauptdarsteller.
Und nächste Frage: Wieso guckst du dir so einen Film an?

- SammyJankis
Record Store Day 2017 – Die noch nicht offiziell bestätigte Liste
Eine einzige Platte würde mich interessieren (Integrity), aber das Album hatte ich schon ziemlich oft in der Hand bei diversen Distros auf Shows. Das kann ich mir auch so irgendwann mal für einen schmalen Preis kaufen. Welche Version das is, ist mir da auch latten.
Also RSD wird ein weiteres Jahr nicht unterstützt
Eine einzige Platte würde mich interessieren (Integrity), aber das Album hatte ich schon ziemlich oft in der Hand bei diversen Distros auf Shows. Das kann ich mir auch so irgendwann mal für einen schmalen Preis kaufen. Welche Version das is, ist mir da auch latten.
Also RSD wird ein weiteres Jahr nicht unterstützt
Lastfm
Lastfm