Das ist die Schwester von BeyonceEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 10:14wer oder was ist eigentlich Solange? Noch nie gehört und mir in dieser Woche bereits mehrfach mit hohen Positionen auf Festivals über den weg gelaufen.

Das ist die Schwester von BeyonceEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 10:14wer oder was ist eigentlich Solange? Noch nie gehört und mir in dieser Woche bereits mehrfach mit hohen Positionen auf Festivals über den weg gelaufen.
Die Tatsache, dass du sie nicht kennst (ich übrigens auch nicht) könnte ein Indiz dafür sein, dass sie sich das evtl doch alleine erarbeitet hat ohne ihre Verwandschaft an die große Glocke zu hängen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 10:19Achso und die kann was oder ist die nur dank ihrer Schwester so "groß"?
Alle Jahre wieder eines der für mich interessantesten LineUps. Muss 2018 irgendwie in den Plan passen
Ein ganz kleiner Schwestern-Bonus wird da schon dabei sein, aber generell hat die sich schon alles selbst erarbeitet. Das im letzten Jahr erschienene Album "A Seat At The Table" wurde in so ziemlich jeder relevanten Jahres-Endliste mit aufgeführt. Aber wie so oft bei gutem R&B setzt sich sowas hier in Deutschland nicht wirklich durchEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 10:19Achso und die kann was oder ist die nur dank ihrer Schwester so "groß"?
In den USA sind solche Bands aber auch einfach gefragter, insbesondere wenn sie aus den USA kommen. Hier dagegen funktioniert das idR nur mit dem entsprechenden Lumineers-Hipster Marketing.
Ich glaube das wird besucht.WallOfSound hat geschrieben:Update beim Green Man Festival
Casper spielt halt echt an jeder Ecke. Es wird halt immer lächerlicher. Das ganze kostet übrigens 27 € für nicht Studenten.
1 immense VerbesserungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 01:14Statt Beyonce headlined Lady Gaga jetzt das Coachella
Meinst du das ernst?tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 14:101 immense VerbesserungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 01:14Statt Beyonce headlined Lady Gaga jetzt das Coachella
Ja, würde ich deutlich lieber sehen wollen als BeyonceQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 14:15Meinst du das ernst?tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 14:101 immense VerbesserungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 01:14Statt Beyonce headlined Lady Gaga jetzt das Coachella
hm ja absolutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Mär 2017, 15:36Mit Lady Gaga geht es doch seit Born This Way nur noch bergab.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste