SPAM
Re: SPAM
Dann brauchen wir aber alle anderen nicht mehr. 
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hab viel zu viel Real Life zur Zeit.Vanski hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lewis los? Bald schubst ihn gunner vom Thron
Ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon heute Mittag fertig gewesen.Vanski hat geschrieben:Und nebenbei im Forum rumtrödeln, jajaja
-
Gelöschter Benutzer 49
Hab ich mich auch eben schon gefragt.fipsi hat geschrieben:Stellt Engholm gerade das Forum um? Ab und zu ist das Forum nicht verfügbar.
Aber schön von dir zu hören.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hab viel zu viel Real Life zur Zeit.Vanski hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lewis los? Bald schubst ihn gunner vom Thron
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dachte schon es liegt mal wieder an meinem PC.fipsi hat geschrieben:Stellt Engholm gerade das Forum um? Ab und zu ist das Forum nicht verfügbar.
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
Was stimmt mit ihm nicht?fipsi hat geschrieben:Wishkah hat sich in den Osten verliebt.
Let me live that fantasy
Mein Herz schlägt nur für Hamburg(-Harburg).tobiwan hat geschrieben:Was stimmt mit ihm nicht?fipsi hat geschrieben:Wishkah hat sich in den Osten verliebt.
Aber Vita Cola kann man schon trinken. Und ich habe gehört, die Weihnachtsmärkte hier sollen ganz nett sein.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ist bei dir aber auch immer sehr schwierig.fipsi hat geschrieben:Ironie und Internettobiwan hat geschrieben:Was stimmt mit ihm nicht?fipsi hat geschrieben:Wishkah hat sich in den Osten verliebt.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister