Rock am Ring/Rock im Park 2017
Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017
Und nicht vergessen, das Hurricane hat dieses Jahr 2 riesige Headliner, die in 20 Jahren noch nie da waren.
Bei Rock am Ring/Rock im Park kommen halt auch 6/9 (bzw. sogar 7/10) der größten Acts aus Deutschland. Das finde ich für ein Festival dieser Größe schon irgendwie schwach.
Aber jo, Pest und Cholera vergleichen passt schon.
Aber jo, Pest und Cholera vergleichen passt schon.

Rechne fest damit, dass es (wie bei der letzten, miesen Welle mit Füllmaterial im letzten Jahr) an einem der nächsten Freitage um 17/18:00 Uhr so weit sein wird. Bis dahin ist das Licht im MLK-Büro dann auch aus und man wird nicht direkt mit dem Shitstorm konfrontiert. 

-
Also dieses Jahr unterbietet der Ring in Sachen Kommunikation mal wieder alles. Das Hurricane hat einfach dem Ring in den letzten Jahren (so seit 2013) kontinuierlich in allen Punkten den Rang abgelaufen.
Ich hab zwar am Ring eigentlich immer genug Bands zum Gucken, aber richtige Highlights sind dieses Jahr für mich nur System, In Flames und Alter Bridge. Und dann noch einige Deutsche Bands die ich mir angucken würde. Für den Preis eindeutig zu wenig und ich glaube nicht, dass da noch viel kommen wird
Ich hab zwar am Ring eigentlich immer genug Bands zum Gucken, aber richtige Highlights sind dieses Jahr für mich nur System, In Flames und Alter Bridge. Und dann noch einige Deutsche Bands die ich mir angucken würde. Für den Preis eindeutig zu wenig und ich glaube nicht, dass da noch viel kommen wird
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ich denke für jemanden, der erstmals auf ein Festival fährt, ist das ein starkes Programm. Sonst hat man alles schon mehrfach gesehen. Bei dem Mendig-Gelände hätte ich spontan noch auf einen 50 Euro Schnapper gehofft, aber der "echte" Ring hat für mich zu viele Nachteile. Einzig die Sicht auf die Alterna fand ich gut.
Bonaparte haben sich selbst bestätigt, so richtig offiziell mit Facebook Post.
Könnte heute wohl noch was werden.
Könnte heute wohl noch was werden.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Da gabs wohl nen Rüffel.
- Quadrophobia
Kann ja auch nicht sein, dass sich die Speerspitze der Welle selbst bestätigt

- Emslaender
Heute oder Montag wird es soweit sein.
(via FB)Nach seinen ausverkauften Arena-Konzerten gibt Bryan Adams Open Air-Zugaben Anfang August. Vom 25. Juni bis 10. August tritt der Rocker für alle Jahreszeiten in Schwarzenberg, Neu-Ulm, Würzburg, Offenburg und Mönchengladbach auf. Der Superstar ohne Allüren, der als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten gilt, präsentiert alle Klassiker ebenso wie Songs seines letzten Albums „Get Up!“
Alle Infos: www.livenation.de/artist/bryan-adams-tickets
Hat der Praktikant die RaR und LiveNation Seiten verwechselt? Oder was soll das?

Der wird LNS, als Rocker für alle Jahreszeiten hält der auch das Ring Wetter aus.
-
Nachschub laut fb:
"Ab auf die Zielgerade! 45 neue Acts = 75 Bands und Künstler bestätigt!
Bereits 140.000 von euch bei Ring & Park dabei - noch knapp 10.000 Tickets pro Festival verfügbar!
Angeführt von Britpop-Legende Liam Gallagher und den Kanadischen Punk-Heroen Sum 41, sind jetzt unter anderem die Donots, Simple Plan, Jake Bugg, Crystal Fighters, Rival Sons, Gojira, Dat Adam, Machine Gun Kelly, Clutch, Nimo, Skindred, Bonaparte, The Living End, Schmutzki, Schnipo Schranke oder Egotronic neu bestätigt. Auch das elektronische Line-Up für die 4. Bühne, das Club Tent, steht - erneut präsentiert von „Mukke Berlin“.
..."
45 neue Acts, aber irgendwie sind nur 18 aufgelistet?!
"Ab auf die Zielgerade! 45 neue Acts = 75 Bands und Künstler bestätigt!
Bereits 140.000 von euch bei Ring & Park dabei - noch knapp 10.000 Tickets pro Festival verfügbar!
Angeführt von Britpop-Legende Liam Gallagher und den Kanadischen Punk-Heroen Sum 41, sind jetzt unter anderem die Donots, Simple Plan, Jake Bugg, Crystal Fighters, Rival Sons, Gojira, Dat Adam, Machine Gun Kelly, Clutch, Nimo, Skindred, Bonaparte, The Living End, Schmutzki, Schnipo Schranke oder Egotronic neu bestätigt. Auch das elektronische Line-Up für die 4. Bühne, das Club Tent, steht - erneut präsentiert von „Mukke Berlin“.
..."
45 neue Acts, aber irgendwie sind nur 18 aufgelistet?!

Wahnsinnig stark. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Denen ist diedas Welle so peinlpeinlich, dass siedie das meiste davon lieber verbergen wollen
Let me live that fantasy
Gefühlt war echt das halbe Line Up 2015 oder 2016 erst da... Mag das mal jemand nachzählen? 
Aber scheint ja zu laufen, denke in nem Monat ist da sold out.

Aber scheint ja zu laufen, denke in nem Monat ist da sold out.
Außer Razz ja wirklich gar nix gutes in der Welle
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Wo ist das Mittelfeld?
- Billtallica
Mit Skindred und Jake Bugg sind ja noch zwei gute bands dazugekommen, aber wieso man jetzt knapp 3 monate darauf warten musste, verstehe ich nicht 

Code Orange und Okta Logue - das beste verheimlichen sie auch noch 

Let me live that fantasy
Wenn ich mich nicht verzählt haben "nur" 14 Acts aus '15 und 1 Act aus '16
Dafür aber 6 der größten 13 Acts schon in '15 da gewesen.
- SammyJankis
Basement und Code Orange
Bei Basement wundert es mich absolut nicht.
Die passen mit ihrem poppigen neuen Album da ganz gut hin.
Bei Code Orange ist es einfach Käse. War es 2015 schon, ist es auch jetzt 2017. Völlige Verschwendung. Die werden echt heftig gepusht und bei der nächsten Tour ist es dann so wie bei Power Trip und Nails. Nur Stress wegen der unterschiedlichen Tanzstile.

Bei Basement wundert es mich absolut nicht.
Die passen mit ihrem poppigen neuen Album da ganz gut hin.
Bei Code Orange ist es einfach Käse. War es 2015 schon, ist es auch jetzt 2017. Völlige Verschwendung. Die werden echt heftig gepusht und bei der nächsten Tour ist es dann so wie bei Power Trip und Nails. Nur Stress wegen der unterschiedlichen Tanzstile.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Boah, das ist echt schwach dieses Jahr für mich.
Ziemlich gut: Clutch, Gojira, MKG, Okta Logue, Perturbator, Rival Sons
Sonst joa... Bei dem Preis niemals.
Sonst joa... Bei dem Preis niemals.