Auch wenn ich mit einigen nix anfangen kann...ich mag die Mischung wieder total und bedauere ein wenig, in diesem Jahr nicht dabei sein zu können.
Joa, bei dem Bauch den sie da vor drei Wochen präsentiert hat war mit Sicherheit schon weit vor der Coachella Ankündigung klar, dass sie schwanger ist.Stebbie hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2017, 23:13Die Schwangerschaft wurde ja erst am 1. Februar bekanntgegeben, also einen Monat nach der Coachella-Ankündigung. Damals muss die Schwangerschaft noch gar nicht so wirklich klar gewesen sein, schon gar nicht zum Zeitpunkt der Einigung (die vermutlich ohnehin vorher gewesen sein dürfte)
Er hat das letzte mal (2013) 6 Konzerte in Europa gespielt. Deutschland war nicht dabei. Ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 09:27Reading/Leeds ist in den letzten 2-3 Jahren extrem lahm geworden.
Eminem in europa ist natürlich sehr geil. Hoffentlich folgen da Deutschlanddaten.
Aus unserer Pukkelpop-Whatsapp-Gruppe:hecht0r hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2017, 15:04War in den Jahren '10,'12 und '15 dort.
Stages
Es gibt 8(?) Bühnen, von denen nur die Mainstage OpenAir ist. Beim Rest handelt es sich um größere oder kleinere Zeltbühnen. Die Bühnen sind zum Teil nach Genre getrennt. Shelter bespielen eher die härteren Rock/Core-Acts. In Boiler Room und Dancehall läuft den ganzen Tag jegliche Form elektronischer Musik. Die kleineren Bühnen werden hauptsächlich von kleineren Bands und Locals bespielt. Wege sind relativ kurz, man kommt so gut wie immer recht weit nach vorne. Beim Headliner auf der Main könnte das aber schwer ggf. werden.
Bin auch sehr zufrieden mit den bisher bestätigten PKP-Bands und da kommt ja noch einigesAuf Nachfrage von einem von efestivals an die Veranstalter was mit der Shelter Bühne ist, kam nur, dass sie noch nicht bestätigen können das es eine Shelter Bühne geben wird
Laut Harry Jenner (Chefbooker Frequency Festival) auf Facebook, kommt Eminem nur für die zwei Shows nach Europa.
Ne, war noch nie auf dem Pukkelpop. Sollte er da aufschlagen, bevorzuge ich es aber dem Reading.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 10:54
@down:
Warst du nicht hier? Das war die beste Gelegenheit den Herren zu sehen.
Nine Inch Nails - Eminem - Godspeed You! Black Emperor nacheinaner war schon eine lustige Kombination.![]()
Alles klar, dann wird die andere Show wohl ein Exklusivkonzert in der Emsland-Arena in Lingen
Reading / Leeds sind doch schon zwei Shows.Emslaender hat geschrieben:Alles klar, dann wird die andere Show wohl ein Exklusivkonzert in der Emsland-Arena in Lingen
Nebenbei: das 2013er Pukkelpop ist ja mal sehr gelungen !
die andere show ist das leeds festivalEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 11:07Alles klar, dann wird die andere Show wohl ein Exklusivkonzert in der Emsland-Arena in Lingen
Dann wohl in Lingen nur mit DJ-Set. Schade.ArcticMonkey90 hat geschrieben:die andere show ist das leeds festivalEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 11:07Alles klar, dann wird die andere Show wohl ein Exklusivkonzert in der Emsland-Arena in Lingen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste