Ok, in den Worten schwingt vielleicht der Arcade Fire Frust noch ein wenig mitQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 11:10Das klingt jetzt aber ziemlich nach Verschwörungstheorieblomquist hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 10:59Ich kann mir vorstellen, dass deshalb auch der Versand der Tickets "künstlich" etwas verzögert wird. Wer noch keine Karten hat, der kann sie auch nicht (günstig) weiter verkaufen...Pin hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 16:46
Es waren beim Southside nur so früh so viele Tickets verkauft weil man die wegen des Ausfalls ja quasi geschenkt bekommen hat statt der Rückzahlung. Dadurch haben auch viele zugegriffen, die eigentlich garnicht fahren wollen, was natürlich jetzt auch den Sekundärmarkt mit Karten überschwemmt. Außerdem kosten die Karten halt mittlerweile 219 + Versand + Buchungsgebühr unddas ist halt auch schon extrem happig. Mich wundert's nicht, dass da jetzt noch keine Meldung bezüglich Ticket-Knappheit kam.![]()
Ich glaube nicht, dass man sich diese Kundenunzufriedenheit aufladen will. Es sind ja noch gut vier Monate Zeit, da können die Leute noch lange Zeit verkaufen.