Ne, die stehen da wirklich nicht drauf

Auf der HP bei den Bands sind sie allerdings gelistet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 14:43Ne, die stehen da wirklich nicht drauf![]()
SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 15:04Auf der HP bei den Bands sind sie allerdings gelistet.
Sowas gab es in der Vergangenheit aber schon häufiger. Ich glaue die kommen bei 200 Bands und dem direkten Posten der Tagesaufteilung selbst nicht so ganz klar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 15:25TatsacheSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 15:04Auf der HP bei den Bands sind sie allerdings gelistet.![]()
Dennoch ist es ziemlich unsinnig aufgrund von Gerüchten im Internet, die auch eigentlich nur wirklich entfernt was mit dem Pukkelpop zu tun haben, eine Erwartungshaltung aufzubauen...rzwodezwo hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 13:57Neil ist sich ziemlich sicher, dass Eminem Reading/Leads headlined. Und da er beim Pukkelpop vor ein paar Jahren auch schon war, ist zumindest der Grundgedanke nicht so abwegig.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 11:35Regel Nummer 1 bzgl. Eminem Gerüchten: Sie sind immer falsch.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 11:30
naja es gab Gerüchte das er zum reading und leeds kommt. Und da beide diese Woche bestätigen hätte man des schon vermuten können. Wie gesagt das Pukkelpop hat immer kleine Heads und Bastille waren ja auch schon 2015 Head wenn ich mich nicht täusche.
...und dennoch kann es im rahmen der leidenschaftlichen vorfreude durchaus leicht passieren.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 16:18Dennoch ist es ziemlich unsinnig aufgrund von Gerüchten im Internet, die auch eigentlich nur wirklich entfernt was mit dem Pukkelpop zu tun haben, eine Erwartungshaltung aufzubauen...rzwodezwo hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 13:57Neil ist sich ziemlich sicher, dass Eminem Reading/Leads headlined. Und da er beim Pukkelpop vor ein paar Jahren auch schon war, ist zumindest der Grundgedanke nicht so abwegig.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 11:35
Regel Nummer 1 bzgl. Eminem Gerüchten: Sie sind immer falsch.
slowdive hat geschrieben: ↑Mo 20. Feb 2017, 16:37...und dennoch kann es im rahmen der leidenschaftlichen vorfreude durchaus leicht passieren.
"unsinnig"![]()
schreibe bitte mal die namen über die plakate, die du postest. ansonsten findet man sie nicht mehr über die suchfunktion.
Ist soweit ich das verstehe auch eine Werbeveranstaltung von BMW, ähnlich wie die ZIP Festivals von British American TobaccoEmslaender hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 11:32das Pure&Crafted ist Preis-/Leistugnstechnisch ja mal extrem günstig. Respekt
Mitglieder in diesem Forum: J. Peterman, Quadrophobia, Schumynization und 11 Gäste