Ohja gefällt mir auch sehr gut

Gerade auch gedacht. Werd mir dann doch wieder ein Ticket holenNevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 22:55Das neue Album von Johnossi finde ich gar nicht mal verkehrt!
bin leider nicht so begeistert. 'universal themes' hatte musikalisch noch etwas zu bieten und war in seinen anekdoten immernoch wirklich rührend und teilweise einfach witzig. hier dagegen muss ich - abgesehen von einigen momenten (sufjan stevens is texting me) leider eher an folgendes denken...und das ist nicht besonders positiv gemeint:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 14:50"Hang on, Sufjan Stevens is texting me" ist Anwärterin auf die Textzeile des Jahres.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 13:33Ist lang, bin noch nicht durch. Gefällt mir aber bis jetzt sehr.
slowdive hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2017, 10:38bin leider nicht so begeistert. 'universal themes' hatte musikalisch noch etwas zu bieten und war in seinen anekdoten immernoch wirklich rührend und teilweise einfach witzig. hier dagegen muss ich - abgesehen von einigen momenten (sufjan stevens is texting me) leider eher an folgendes denken...und das ist nicht besonders positiv gemeint:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 14:50"Hang on, Sufjan Stevens is texting me" ist Anwärterin auf die Textzeile des Jahres.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 13:33
Ist lang, bin noch nicht durch. Gefällt mir aber bis jetzt sehr.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Seh ich auch so. "Hands" fand ich schon beim ersten Hören ganz gut.scarred hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2017, 00:35Gerade auch gedacht. Werd mir dann doch wieder ein Ticket holenNevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 22:55Das neue Album von Johnossi finde ich gar nicht mal verkehrt!
Absolut
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Ok ziemlich cooler Song, muss ich mir gleich mal das Album dazu reinziehenFinn hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 16:51Space Above, das Projekt vom The Naked and Famous Keyboarder, hat mit Still einen seltsam faszinierenden Mix aus IDM und (Dream-)Pop veröffentlicht. Ist die Single Fall Through tatsächlich noch irgendwie in der Nähe der Hauptband (wenn auch deutlich dunkler) sind Songs wie Laniakea mal ganz weit davon weg und ballern einem schön die Hörgänge frei. Große Empfehlung.
das sagt du was. leider sehr öde. kein (qualitativer) vergleich zum neuen slowdive-track.Finn hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 19:54Echt noch keiner den neuen Ride-Song?
Charm Assault
Ich bin noch nicht überzeugt, klingt mir etwas zu "dadrockig".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste