Vor allem Sundara Karma und Parcels

Falls noch nicht bekannt: In den meisten Fällen kann man das Bild trotzdem angucken, wenn man auf Zitieren geht und sich den Link kopiert. Danach wird es auch (manchmal) im Forum angezeigt.
Auch überhaupt nicht meins, aber das Mittelfeld ist schon ordentlich.
Neu beim Reload: Heaven Shall Burn, Trivium, Life Of Agony Famiglia, Skindred (official), Knorkator, Bury Tomorrow und The Charm The Fury
mir geht's ähnlich. Habe Razz beim Hurricane14(?) ziemlich gefeiert, aber mit dem Album haben sie mich irgendwie komplett verloren.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 21:58Off-topicGiant Rooks vor Razz. Lustig, da ja letztere eigentlich eher die erstgenannteren gepusht haben. Für mich aber etwas, was sich so langsam abzeichnet. Razz treten ein bisschen auf der Stelle (obwohl sie ja jetzt bei vier Terminen für JEW Vorband sind) und bei Giant Rooks geht es irgendwie immer weiter nach oben. Zumindest ist das das, was bei mir so ankommt. Mal sehen, ob Razz mit dem neuen Album nochmal neuen Schub bekommen.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das keine Wertung ist, sondern, dass sich Giant Rooks als längster Name der Zeile einfach Designmäßig am besten in der Mitte machen und deshlab dort stehen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 21:58Off-topicGiant Rooks vor Razz. Lustig, da ja letztere eigentlich eher die erstgenannteren gepusht haben. Für mich aber etwas, was sich so langsam abzeichnet. Razz treten ein bisschen auf der Stelle (obwohl sie ja jetzt bei vier Terminen für JEW Vorband sind) und bei Giant Rooks geht es irgendwie immer weiter nach oben. Zumindest ist das das, was bei mir so ankommt. Mal sehen, ob Razz mit dem neuen Album nochmal neuen Schub bekommen.
Vielleicht doch die bessere Alternative zum BKS, zumindest mal wieder ne ganze Ecke vielfältiger! Weiß jemand, wie es da mit Campervans aussieht? Dürfen die für das normale Combi-Ticket ("Enthalten sind : Camping, Parking und Pendeln") mit drauf?
Die letzten 5 sogar!
Ist ja auch erst seit gestern so, ungefähr.
: K.I.Z, Kollegah, Rin, DCVDNS, Plusmacher, Umse, Estikay, Witten Untouchable, King Eazy sowie Fkn Skz & Chari Crack
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste