Festivals 2017
-
Re: Festivals 2017
Doppelt. 

Zuletzt geändert von Schumynization am Mo 13. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Steht schon ne Seite vorherSchumynization hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:41Mini-Rock-Festival - 3.8.-5.8. Horb Am Neckar
MoTrip // Feine Sahne Fischfilet // Weekend // Dame // Milliarden // ALEX MOFA GANG // BRETT uvm.
![]()

-
Ah verdammt, übersehen. Bin irgendwie noch auf dem Trichter, dass heute Sonntag ist. Danke!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:42Steht schon ne Seite vorherSchumynization hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:41Mini-Rock-Festival - 3.8.-5.8. Horb Am Neckar
MoTrip // Feine Sahne Fischfilet // Weekend // Dame // Milliarden // ALEX MOFA GANG // BRETT uvm.![]()

- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Und Giant Rooks auch. Nice. Auf jeden Fall Freitag am Start! Wie ist das da mit den Spielzeiten/Überschneidungen?Saeglopur hat geschrieben:
Gisbert/Razz/Black Oak am Freitag
Lisbeth/Drangsal/Roosevelt am Samstag
Die Spielzeiten sind immer recht gut...unter einer Stunde spielt da eigentlich keiner. Somit gibt es aber immer Überschneidungen, das lässt sich wohl leider nicht vermeiden bzw. wird das auch gewollt sein, damit sich das Publikum dementsprechend verteilt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:54Und Giant Rooks auch. Nice. Auf jeden Fall Freitag am Start! Wie ist das da mit den Spielzeiten/Überschneidungen?Saeglopur hat geschrieben:
Wenn es richtig mies läuft, werden sich am Sa. Lisbeth/Drangsal/Roosevelt überschneiden...ist zwar nur eine Vermutung, aber ich tippe mal Lisbeth in der Kleinen Freiheit, Roosevelt in der Lagerhalle und DRangsal im Haus der Jugend...und da befürchte ich wirklich, das alle drei zeitgleich spielen.
In diesem Zusammenhang weise ich dann gerne nochmal auf meine Erfahrungsberichte zu den letzten Ausgaben hin:
Popsalon 2016
Popsalon 2014
Popsalon 2013
Darauf, dass ich vermutlich pro Tag einen Act verliere, bin ich vorbereitet. Alle drei gleichzeitig wäre übel!
Du kannst Dir auch auf der Popsalon Seite unter Archiv die Spielpläne der letzten Jahre anschauen...letztes Jahr ging es ja sogar noch...die Jahre davor gab es echt miese Überschneidungen...
Popsalon Website
Popsalon Website
Kannte nur den vom letzten Jahr, 2013 war wirklich übel!Marc1904 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 23:39Du kannst Dir auch auf der Popsalon Seite unter Archiv die Spielpläne der letzten Jahre anschauen...letztes Jahr ging es ja sogar noch...die Jahre davor gab es echt miese Überschneidungen...
Popsalon Website
- Mastodoniel
Die Locations stehen schon in der Veranstaltung bei Facebook. Demnach können sich Drangsal und Roosevelt schon mal nicht überschneiden. Die neuesten Bestätigungen fehlen noch.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 23:24Die Spielzeiten sind immer recht gut...unter einer Stunde spielt da eigentlich keiner. Somit gibt es aber immer Überschneidungen, das lässt sich wohl leider nicht vermeiden bzw. wird das auch gewollt sein, damit sich das Publikum dementsprechend verteilt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:54Und Giant Rooks auch. Nice. Auf jeden Fall Freitag am Start! Wie ist das da mit den Spielzeiten/Überschneidungen?Saeglopur hat geschrieben:
Wenn es richtig mies läuft, werden sich am Sa. Lisbeth/Drangsal/Roosevelt überschneiden...ist zwar nur eine Vermutung, aber ich tippe mal Lisbeth in der Kleinen Freiheit, Roosevelt in der Lagerhalle und DRangsal im Haus der Jugend...und da befürchte ich wirklich, das alle drei zeitgleich spielen.
In diesem Zusammenhang weise ich dann gerne nochmal auf meine Erfahrungsberichte zu den letzten Ausgaben hin:
Popsalon 2016
Popsalon 2014
Popsalon 2013
So sieht es zurzeit aus:
► Text anzeigen
Ah sehr cool, das hatte ich noch nicht gesehen...so viel zu der umständlichen Website vom Popsalon.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 09:23Die Locations stehen schon in der Veranstaltung bei Facebook. Demnach können sich Drangsal und Roosevelt schon mal nicht überschneiden. Die neuesten Bestätigungen fehlen noch.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 23:24Die Spielzeiten sind immer recht gut...unter einer Stunde spielt da eigentlich keiner. Somit gibt es aber immer Überschneidungen, das lässt sich wohl leider nicht vermeiden bzw. wird das auch gewollt sein, damit sich das Publikum dementsprechend verteilt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 19:54
Und Giant Rooks auch. Nice. Auf jeden Fall Freitag am Start! Wie ist das da mit den Spielzeiten/Überschneidungen?
Popsalon 2016
Popsalon 2014
Popsalon 2013
So sieht es zurzeit aus:
► Text anzeigen
Vor allem das Drangsal, Roosevelt Lagerhalle spielen und VWL im Haus der Jugend...da kann man leichte Überschneidungen verkraften...das ist ja direkt beieinander. Ich bin dann wohl dieses Jahr ziemlich sicher wieder am Start.
- glutexo2000
Re: RE: Re: RE: Re: Festivals 2017
Super, danke! Sind die Tickets schnell weg oder wie ist das üblich?
- SammyJankis
Gibt's da eigentlich 2 Bühnen? So Tim Vantol -> Against Me! -> Murphys mit ordentlich Bier könnt ich mir ja schon vorstellen.

- der_dicke_michel
das sind die einzigen, die ich mir auch ohne bier gut geben kann.

live your heart and never follow
- SammyJankis
Ich glaube da gibst sogar 3 oder 4 Bühnen. Zwei Main Stages, die im Wacken Format abwechseln d bespielt werden.
Und noch zwei kleine Bühnen, eine davon in der angrenzenden Sputnikhalle. Muss aber bei einigen Acts katastrophal überfüllt sein.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Unterfangen
Es gibt sogar vier Bühnen, zwei Hauptbühnen, die abwechselnd bespielt werden und eine Clubstage, auf die man nur mit langer Anstehzeit kommt

- Mastodoniel
Die kleine Bühne draußen hatte einen abgesperrten Bereich links direkt vor der Bühne, wo irgend so ein Skateteil zum Grinden aufgebaut war. Da sind dann Skater zu z.B. Strike Anywhere da rumgefahren. Weiß nicht ob es immer noch so ist, war aber eher ablenkend. War vor 2 oder 3 Jahren.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 16:51Ich glaube da gibst sogar 3 oder 4 Bühnen. Zwei Main Stages, die im Wacken Format abwechseln d bespielt werden.
Und noch zwei kleine Bühnen, eine davon in der angrenzenden Sputnikhalle. Muss aber bei einigen Acts katastrophal überfüllt sein.
Und es gibt am Abend zuvor noch eine Warm Up Party mit Bands in der Sputnikhalle. Soweit ich weiß bekommt man dort auch schon Bändchen für den nächsten Tag und muss sich nicht in die katastrophale Einlassituation begeben.
Re: RE: Re: RE: Re: Festivals 2017
Letztes Jahr konnte man noch bis kurz vor Beginn kaufen, aber da war das Line-Up auch nicht so gut. Denke aber trotzdem, dass du noch ein gewisses Puffer hast.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 11:06Super, danke! Sind die Tickets schnell weg oder wie ist das üblich?

-
Vollständiges Programm vom This Is Not A Love Song Festival (FR)

Arcade Fire beim Roskilde am Hurricanewochenende.

- Emslaender

- Quadrophobia
M'era Luna