Was soll das Fragezeichen, wir wissen docch, dass es welche gibt
War Ski fahren, ich wusste gar nichts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 21:55Was soll das Fragezeichen, wir wissen docch, dass es welche gibt![]()
Du hast es wahrscheinlich in unserer WhatsApp Gruppe gelesen wo ich die 37 nur getrollt habe, wenigstens einer Drauf reingefallen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 21:59Ich hab das zwar selbst gerade reproduziert, aber woher kommen eigentlich die "37" Bands? Miwo?![]()
Ich meine zwar, dass ich das auch irgendwo gelesen habe, aber ich weiß echt nicht mehr wo.
"Blablablabla" ist ja wohl ein eindeutiges Indiz für Die Ärzte!Wishkah hat geschrieben:
Oder Macklemore... (aber der ist ja schon raus)glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 00:01"Blablablabla" ist ja wohl ein eindeutiges Indiz für Die Ärzte!Wishkah hat geschrieben:![]()
toll... :-/miwo hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 22:58Du hast es wahrscheinlich in unserer WhatsApp Gruppe gelesen wo ich die 37 nur getrollt habe, wenigstens einer Drauf reingefallen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 21:59Ich hab das zwar selbst gerade reproduziert, aber woher kommen eigentlich die "37" Bands? Miwo?![]()
Ich meine zwar, dass ich das auch irgendwo gelesen habe, aber ich weiß echt nicht mehr wo.![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 09:51Vertreiben wir uns die Zeit mit Tipps?
Türlich.
Arcade Fire | Royal Blood | Touche Amore | Against Me! | Fünf Sterne Deluxe | Crystal Fighters | Giant Rooks
Same procedure as every time.
Die nehm ich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2017, 09:51Vertreiben wir uns die Zeit mit Tipps?
Türlich.
Arcade Fire | Justice | The Chainsmokers | Lorde | Foals | Royal Blood | The Kills | Future Islands | Touche Amore | Against Me! | Of Mice & Men | Fünf Sterne Deluxe | Crystal Fighters | The Bouncing Souls| Oscar And The Wolf | The Devil Wears Prada | Northlane | Kaleo | Apologies, I Have None | Fil Bo Riva | Giant Rooks
White Stage : Trentemöller | Av Av Av |
Nur Sigur Ros
Sollte Lorde bestätigt werden, kaufe ich mir heute noch ein Ticket.Quadrophobia hat geschrieben:Vertreiben wir uns die Zeit mit Tipps?
Türlich.
Arcade Fire | Justice | The Chainsmokers | Lorde | Foals | Royal Blood | The Kills | Future Islands | Touche Amore | Against Me! | Of Mice & Men | Fünf Sterne Deluxe | Crystal Fighters | The Bouncing Souls| Oscar And The Wolf | The Devil Wears Prada | Northlane | Kaleo | Apologies, I Have None | Fil Bo Riva | Giant Rooks
White Stage : Trentemöller | Av Av Av |
Ich war auch lange nicht mehr so hibbelig vor ner Welle wie heute. Die Vorfreude könnte größer kaum sein. Hoffentlich nicht zu Unrecht.
Wenn man Sigur Ros doppelt so schnell abspielt und ein paar Cuts reinmacht klingt es doch wie Linkin Park.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste