Verlass dich auf Schalke und du bist verlassen

Verlass dich auf Schalke und du bist verlassen
Werder packt die Relegation schon.Emslaender hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 13:47Darmstadt siegt gegen den BVB, der HSV gewinnt in Leipzig mit 3:0 und Werder ist zum 4. mal in Folge ohne jeglichen Punkt. Klasse. Nach den ersten 2 Spielen hatte ich Hoffnung, nach dem 3. war ich enttäuscht, jetzt ist Gleichgültigkeit und Resegnation da. Ein Trainerwechsel würde mir eigentlich wenig gefallen, spielerisch war die Entwicklung eigtl. gut. Gestern war es spielerisch aber ein klarer Rückschritt und wir punkten einfach nicht. Die Teams aber Platz 14 sind schon ein Stück weg. Wenn man nicht jetzt bald punktet wird es mehr als eng.
Klar, man sollte nicht abdrehen, allerdings passiert es gerade in meinen Augen in Bremen medial schon. Das fing letzte Woche schon nach dem Augsburgspiel an.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 18:20Jetzt ist erstmal wichtig nicht komplett abzudrehen, das können wir nämlich noch weniger gebrauchen. Die letzten beiden Spiele waren komplett zum Vergessen. Dennoch: Man hat noch wirklich alle Chancen, prinzipiell einen durchaus genügenden Kader und steht selbst jetzt noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz.
Würde mir wünschen, wenn man statt Garcia irgendwen anders bringt, der ist seit Ewigkeiten komplett von der Rolle.
Jap, was durchaus realistisch ist.
Ist ja so geblieben. Gewinner des Spieltages sind Bayern und Hamburg, Verlierer ganz klar Werder.NeonGolden hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 19:14Wenn der Spielstand in Freiburg so bleibt, dann verlieren an diesem Spieltag alle Mannschaften von Platz 2 bis 7 ihre Spiele.
Glaube ich nicht dran. Wenige Strohfeuer gab es auch von Paderborn in der Rückrunde immer mal wieder. Darmstadt steigt als 18. ab.Emslaender hat geschrieben: ↑So 12. Feb 2017, 18:05mal gucken ob Frings die Darmstädter auch weiterhin in Tritt bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste