Allein der Name!
- Tambourine-Man
Re: Allein der Name!
Tribute-Bands haben einfach die geilsten Namen:
Hanns-Martin Slayer
Hanns-Martin Slayer
Molotow must stay
- SammyJankis
- SammyJankis

Wenn man seine Band Anal Hard nennt und als Logo 1 Anker verwendet.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ich habe mich mit der Band bisher auch noch nie beschäftigt, weil ich den Namen so doof finde.PrinzWachtel hat geschrieben:Warum war hier kakkmaddafakka noch nicht an der Reihe?
Die hab ich mir ganz ganz lang nicht angehört weil ich den namen so beschissen fand.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Anal Penetration eine Grindcore Band
gibts auch ein gutes Foto dazu http://cdn.webfail.com/upl/img/74e0c8470d2/post2.jpg
gibts auch ein gutes Foto dazu http://cdn.webfail.com/upl/img/74e0c8470d2/post2.jpg
grad entdeckt: Die Notgeilen Frühchen im Blumernkasten 

Das ist mit die schlechteste Band, die ich je gehört habe

Let me live that fantasy
Eigentlich ein Nebenprojekt vom Nino aus Wien

Hildegard von Binge Drinking
- SammyJankis

Kotwort ist ja ein alter Hut, aber wie gut ist bitte Abschaumbad?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Finde den Goa-DJ "Teilchenbeschleuniger" aus Bremen auch überragend und sehr passend. 

- Quadrophobia
Es gibt eine Doku über die Berliner Techno Szene, die heißt "Teil-nehmende Beobachtung"miwo hat geschrieben:Finde den Goa-DJ "Teilchenbeschleuniger" aus Bremen auch überragend und sehr passend.
-
Team Rhytmusgymnastik find ich auch klasse 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- nilolium
- Hausmeister
wir wollten mal ne partyreihe mit dem namen "pepyoga" veranstalten.
ey, eigentlich passt das neuronal ausgedachte line up plakat vom coachella hier viel besser rein, als in den fundsachen-thread. hoffe, dass das crossposting klar geht.

mein klarer favorit ist benmork stramploson.
angucken würde ich mir giraffics, psychic gloria, mother acid (die gibts doch hundert pro schon), flanks, lungo, beachfeel, boneo, hoon, dryps und slup
ey, eigentlich passt das neuronal ausgedachte line up plakat vom coachella hier viel besser rein, als in den fundsachen-thread. hoffe, dass das crossposting klar geht.

mein klarer favorit ist benmork stramploson.
angucken würde ich mir giraffics, psychic gloria, mother acid (die gibts doch hundert pro schon), flanks, lungo, beachfeel, boneo, hoon, dryps und slup

- Stebbie
- Hausmeister
Ich versteh nun nicht wirklich den Clou an der Sache. Für ein Lineup voller Fantasienamen brauch ich kein neuronales Netzwerk.
(c) 26.06.2006
Igendeine Doom/Stoner Band heisst doch mit Sicherheit Mother Acid 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- nilolium
- Hausmeister
naja erstmal sich bandnamen aus den rippen zu leihern, die es wirklich noch nicht gibt, ist schon mal ne leistung, finde ich.
und dann noch welche, die nicht komplett weit hergeholt sind, keine sinnlosen buchstabenkombinationen sind und irgendwie nach band klingen....da wirds dann faszinierend. der algorithmus hat die bandnamen ja basierend auf allen jemals von p4k rezensierten bands kreiert. find ich schon spannend.
und dann noch welche, die nicht komplett weit hergeholt sind, keine sinnlosen buchstabenkombinationen sind und irgendwie nach band klingen....da wirds dann faszinierend. der algorithmus hat die bandnamen ja basierend auf allen jemals von p4k rezensierten bands kreiert. find ich schon spannend.
Da sind aber durchaus Bands dabei, die es schon gibt. Glove, besser The Glove z.b. ist ein obscures The Cure Nebenprojekt.
Ansonsten ist es aber witzig, dass man die Nähe zu realen Bands merkt wie Bouse Glous - Beach House etc.
Ansonsten ist es aber witzig, dass man die Nähe zu realen Bands merkt wie Bouse Glous - Beach House etc.
- Stebbie
- Hausmeister
Finde ich jetzt nicht so die Leistungnilolium hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2018, 19:41naja erstmal sich bandnamen aus den rippen zu leihern, die es wirklich noch nicht gibt, ist schon mal ne leistung, finde ich.

Das sind doch eigentlich Namen, wie sie alle Nase lang von irgendwelchen Leuten ausgedacht werden, mit 3-4 Leuten und einer Liste aller Pitchforkrezensionen, aus denen du dann Worte und Silben ziehen kannst, machst du das doch eigentlich an einem Nachmitag. Dann wird aus Portishead und Arctic Monkey eben mal ein Arctic Head, aus Wilco, Pinegrove und Modest Mouse dann ein Modesco Grove, oder Mousse Wilgrove. Gibt es laut last.fm alles noch nicht - könnten aber probemos irgendweche Bandnamen werden

Ganz im Gegensatz zu Fanch übrigens, dessen 2015 veröffentlichtes Album sogar bei Spotify ist.
(c) 26.06.2006
- nilolium
- Hausmeister
du kannst manchmal so unromantisch sein