Will ich dir gar nicht widersprechen, sollte einfach nicht passieren. Mein Vater (dem das Auto ja offiziell gehört) hat es nur verpeilt, da er sich diesbezüglich noch um sein Auto, das meiner Mutter, seiner Mutter, meiner Schwester und 1 Anhänger kümmern muss. Da er auch über ein deutlich höheres technisches Wissen verfügt als ich und sonst auch immer schaut, dass bei meinem Auto alles okay ist (Ölstand, Wischwasser, Reifendruck etc pp), habe ich mir da auch einfach nie Gedanken drüber gemacht. Das entschuldigt das natürlich nicht und wir sind uns darüber beide bewusst, dass sowas nicht geht und werden zukünftig darauf achtenSuitemeister hat geschrieben:das problem ist in erster linie, dass das völlig unverantworlich ist. vor allem allen anderen verkehrsteilnehmern gegenüber, die ihr im zweifelsfalle mit in den tod reißt.Baron Samedi hat geschrieben:Das hab ich mit einem Sonntagsauto auch mal geschafft. Das Problem ist ja nicht die Strafe wenn man erwischt wird - da ist ein mal telefonieren am Steuer ähnlich teuer - nee, das Problem kommt erst bei einem Unfall und den Fragen die von der Versicherung dann gestellt werden.
nennt mich spießer, aber das geht gar nicht.