http://www.eclat-mag.de/umfragen/leserumfrage-2016.html
Als Gewinne gibt's diesmal Konzerttickets für einige fantastische Bands, und zwar: Japandroids, Beach Slang, Karies, Car Seat Headrest, My And My Drummer und Cloud Nothings.
Als Gewinne gibt's diesmal Konzerttickets für einige fantastische Bands, und zwar: Japandroids, Beach Slang, Karies, Car Seat Headrest, My And My Drummer und Cloud Nothings.
Aufpassen, Lewis hat da bestimmt Wham als Hintergrundmusik rein gepackt!!!Blackstar hat geschrieben:Jahresende ist Gewinnspielzeit!
Ich weiß nicht, ob Lewis das kann, aber ich kann gern mal ein selbststartendes Video in die Startseite einbinden.s-nke hat geschrieben:Aufpassen, Lewis hat da bestimmt Wham als Hintergrundmusik rein gepackt!!!Blackstar hat geschrieben:Jahresende ist Gewinnspielzeit!
Turbostaat haben ihre Tourdaten aktualisiert, wir wollen euch besonders auf den Termin am 22.Januar im Bollwerk 107 in Moers aufmerksam machen. Support: Die zauberhaften GLOOM SLEEPER aus Bielefeld (lohnt sich!).
Ihr könnt für das Konzert in Moers 2 Gästelisteplätze gewinnen!!
Schreibt bis Mittwoch den 11.Januar eine Email an gewinnspiel[@]plastic-bomb(.)de und nennt euren vollen Namen, mit dem ihr +1 auf der Gästeliste stehen wollt.
Gewinnspielfrage: Wo zur Hölle ist Abalonia ?! (Ronja
SammyJankis hat geschrieben:Gewinnspiel - Pinegrove
1 kleines Gewinnspiel für die anstehende Tour. Dürfte ja einigen leuten ganz gut passen und die Chancen bei der Seite sind generell recht hoch.
Tickets für Beach Slang gewonnen.Blackstar hat geschrieben:Jahresende ist Gewinnspielzeit!
ich habe gewonnen. 2x cloud nothings.Wishkah hat geschrieben:Gab es eine Mail oder stehen die Gewinner irgendwo?
Hallo ihr! Wer von euch hat Lust, bei den Conor Oberst Konzerten in Deutschland (München, Stuttgart, Köln, Berlin) Flyer für uns zu verteilen?
Als Belohnung gibt es zwei Gästelistenplätze für das jeweilige Konzert!
Bitte schickt zeitnah eine Info mit eurer Wunschstadt und eurer Adresse an die wir die Flyer schicken können an streetteam@ghvc.de ! Alle weiteren Infos folgen dann per Mail von uns.
Direktlink zum Gewinnspiel: KlickWir denken natürlich an euch und verschenken 1×2 der begehrten Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist noisiv.de auf Facebook zu liken und eine Mail mit dem Betreff „Fitzsimmons NDR“ und deinem Namen so wie dem Namen deiner Begleitung an win@noisiv.de zu schicken. Einsendeschluss ist Sonntag der 29.01. um 22:00 Uhr. Viel Erfolg!
Direktlink zum Gewinnspiel: KlickUm am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Like auf unserer Facebook-Seite abgeben und uns anschließend eine E-Mail an win@noisiv.de mit dem Betreff „Pinegrove Gewinnspiel“ schicken. Bitte vergesst nicht euren Namen und den Namen eurer Begleitung in der Mail mit anzugeben. Sollte eurer Facebook-Name von eurem echten Namen abweichen, darf der natürlich auch nicht fehlen.
Danke euchNevermindBred hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 18:44NOISIV-Gewinnspiel
Das dürfte viele hier im Forum verzücken! Wir von noisiv.de verlosen 2x2 Tickets für Pinegrove!
Band: Pinegrove
Datum 04.03 (Hamburg), 06.03 (Berlin), 07.03 (Wiesbaden)
Anzahl verloster Tickets: 2x2
bis wann kann ich am Gewinnspiel teilnehmen: Freitag, 17.02 bis 18:00Uhr.
was muss ich tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:Direktlink zum Gewinnspiel: KlickUm am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Like auf unserer Facebook-Seite abgeben und uns anschließend eine E-Mail an win@noisiv.de mit dem Betreff „Pinegrove Gewinnspiel“ schicken. Bitte vergesst nicht euren Namen und den Namen eurer Begleitung in der Mail mit anzugeben. Sollte eurer Facebook-Name von eurem echten Namen abweichen, darf der natürlich auch nicht fehlen.
Ui, werde ich auf alle Fälle mal probieren, danke.JackJones hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2017, 13:08An alle Münchner hier, das könnte sich evtl lohnen
Ennio Morricone Verlosung
Teilnahmeformular ausfüllen und man darf auf 5x 2 Karten für den Maestro hoffen!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], rogerhealy und 22 Gäste