A Summer's Tale 2017
Re: A Summer's Tale 2017
PJ Harvey oder Slowdive für die 2. Lücke?
-
es ging dabei mehr um die Bekanntheit=Größe als um die Qualität und naja beide machen gute Musik. Wer am Ende besser ist, ist Geschmacksache. Ich persönlich finde Beach House auch besser.
- Quadrophobia
Ich hab gerade mit Paint ein Bisschen rumgewerkelt. Die Band im ersten Fels hat vermutlich fünf Buchstaben, wobei das die Pixies mit den zwei Is nicht ausschließt. Die werdens wohl sein.
Die Zweite hat ziemlich sicher acht Buchstaben, demnach kämen z.b. Interpol und Slowdive in Frage, aber auch Lambchop. Ryan Adams, PJ Harvey oder Beach House passen da jedenfalls nicht rein. Passen würden auch die Editors, wobei die vermutlich durchs Hurricane geblockt sind. Ist halt die Frage wie weit sich das Publikum der beiden schneidet. Etwas Bammel habe ich davor, dass das am Ende Tom Odell ist
Meine Hoffnung für eine der unteren Lücken ist Perfume Genius

Eine der langen Lücken unten könnte außerdem Benjamin Clementine sein.
Die Zweite hat ziemlich sicher acht Buchstaben, demnach kämen z.b. Interpol und Slowdive in Frage, aber auch Lambchop. Ryan Adams, PJ Harvey oder Beach House passen da jedenfalls nicht rein. Passen würden auch die Editors, wobei die vermutlich durchs Hurricane geblockt sind. Ist halt die Frage wie weit sich das Publikum der beiden schneidet. Etwas Bammel habe ich davor, dass das am Ende Tom Odell ist

Meine Hoffnung für eine der unteren Lücken ist Perfume Genius

Eine der langen Lücken unten könnte außerdem Benjamin Clementine sein.
Slowdive wären doch nie im Leben Headliner?
► Text anzeigen
Beach House müsste wohl höher stehn.
Zuletzt geändert von Untitled am So 5. Feb 2017, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
In Deutschland passt die Position von Beach House ganz gut.
- Quadrophobia
Stimmt, PJ Harvey passt. Ich hatte mir die Lücke irgendwie zu groß gemacht. Beach House so weit unten kann ich mir nicht vorstellen. Die haben immerhin im Kampnagel k6 gespielt
Pixies - Interpol - Franz Ferdinand
Not sure if A Summer's Tale 17 or Hurricane 14?!
Not sure if A Summer's Tale 17 or Hurricane 14?!

In den Antworten auf die Facebook-Kommentare heißt es, dass es morgen keine Tagesaufteilung geben wird. Wann will man denn dann Tickets verkaufen?
-
Mit Bekanntgabe der Tagesaufteilung tut man sich bei FKP immer sehr schwer. Kundenservice geht anders...
Conor Oberst spielt am Freitag, Franz Ferdinand -gemäß ihrer ursprünglichen, inzwischen gelöschten Angaben- auch.
Die Pixies würden wohl am Samstag spielen.
Conor Oberst spielt am Freitag, Franz Ferdinand -gemäß ihrer ursprünglichen, inzwischen gelöschten Angaben- auch.
FF hatten ihren Auftrittstag aber eigentlich auch schon auf Donnerstag geändert. Zudem ist die Situation eine andere als z.B. beim Hurricane, wo man nicht auf den Verkauf von Tagestickets spekuliert.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 10:00Mit Bekanntgabe der Tagesaufteilung tut man sich bei FKP immer sehr schwer. Kundenservice geht anders...
Conor Oberst spielt am Freitag, Franz Ferdinand wohl auch.
FKP verkauft nicht so gerne Tagestickets glaub ich.
Wann kommen endlich die Bands heute? Ich muss gleich wieder los und kann nicht ständig gucken.

Wann kommen endlich die Bands heute? Ich muss gleich wieder los und kann nicht ständig gucken.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Ich schätze mal, um 12 Uhr FKP-Standardzeit.
Pixies, PJ Harvey und co. Stehen jetzt auf der Startseite.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Pixies, PJ Harvey und The Notwist... Stark! 

- Stebbie
- Hausmeister
Das ist schon stark - aber da ich PJ letztes Jahr 2x gesehen habe, passt es schon 

(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Sehr gut!
Besonders die drei Headliner.
Besonders die drei Headliner.
Super, so komme ich endlich zu meinem PJ Harvey Konzert.
The Notwist sind eh super und mit den Pixies kann ich auch leben.

- Quadrophobia
Mann muss schon sagen, das AST Booking ist stilsicher. Und dieses Jahr trifft es auch noch mal mehr meinen Geschmack, als bisher. Ärgerlich ist halt, dass Mittwoch ja kein Musikprogramm mehr ist, man den Tag aber trotzdem mitkaufen muss. Ich setz ein Dosenestrella darauf, dass die Pixies als größter Head am Donnerstag spielen 

-
Der Reiseweg deutet eher auf den Samstag hin:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 12:03Ich setz ein Dosenestrella darauf, dass die Pixies als größter Head am Donnerstag spielen![]()
http://www.pixiesmusic.com/shows/
- Quadrophobia
Ups, hab mich da im Wochenende vertanrogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 12:12Der Reiseweg deutet eher auf den Samstag hin:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 12:03Ich setz ein Dosenestrella darauf, dass die Pixies als größter Head am Donnerstag spielen![]()
http://www.pixiesmusic.com/shows/

Na dann haben wir die Verteilung ja quasi safe

Donnerstag PJ, Freitag Franz Ferdinand, Samstag Pixies.
Judith Holofernes hätte nicht sein müssen, aber ich kann in der Zeit ja töpfern oder Yoga machen.