Jo, die Qualität hat in den letzten Monaten auf jeden Fall nachgelassen. Gerade bei den bekannteren Seiten. Zu viel Spam, zu viele Trolle... Aber ich fand es trotzdem immer interessant zu lesen was andere Leute zu Filmen oder neuen Episoden einer Serie schreiben, welche Theorien es gibt etc., gerade weil es für alles ein eigenes kleines Forum gab. Das werde ich vermissen.
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 23:00
Wishkah hat geschrieben:IMDb schließt zum 20.02. die Message Boards. Das war immer eine meiner ersten Anlaufstellen, nachdem ich einen Film oder eine Serie gesehen habe.

Wie Message Boards?
Gibt für jede IMDb-Seite (also Film, Serie, Schauspieler etc.) ein eigenes Forum, wo man Threads erstellen und Beiträge schreiben kann. Ohne großen Schnickschnack, aber erfüllt den Zweck. Und diese Foren werden jetzt geschlossen.
Hier ein Beispielforum.