Haha, höre ich auch gerade mal. Wollte die ja eigentlich beim RBF schauen, aber irgendwie war ich da gerade auf dem Hopfenweg.
Gefällt mir.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 13:06Geht es nur mir so oder erinnert dieser Song von A Festival, A Parade noch jemanden an die frühen Editors? (Die Band klingt generell ganz anhörbar)
Für mich immer noch der bitterste Ausfall vom Southside! Wahnsinns Song wieder, muss ich unbedingt mal live sehen!wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2017, 11:50HVOB haben ihre erste Single veröffentlicht. Eine eher überraschende Kooperation mit Mumford & Sons - Gitarrist Winston Marshall. Klingt auf jeden Fall sehr stimmig und gut! Bin gespannt auf den Rest des Albums. Wenn ich die Facebook-Posts richtig interpretiere, ist ja das gesamte Album in Zusammenarbeit mit Winston Marshall entstanden.
HVOB and Winston Marshall - The Blame Game
Geht mir ganz genauso. Klar, schöne Stimme, aber wenn ich mir die zweite Single anschaue, dann würde ich im Vergleich dazu Elbow in Sachen Energie als Hardcore bezeichnen. Schon vom ersten Album ist fast nix hängengeblieben und die neue Single klingt auch nur wie ein Interlude und dümpelt vor sich her. Gibt mir leider so gar nix.
Ich bin ja sehr großer Fan des London Grammar Albums - kaum eine Platte hab ich 2016 öfter gehört.ThomZorke hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2017, 21:58Geht mir ganz genauso. Klar, schöne Stimme, aber wenn ich mir die zweite Single anschaue, dann würde ich im Vergleich dazu Elbow in Sachen Energie als Hardcore bezeichnen. Schon vom ersten Album ist fast nix hängengeblieben und die neue Single klingt auch nur wie ein Interlude und dümpelt vor sich her. Gibt mir leider so gar nix.
Musste da spontan an das Intro eine sehr bekannten Fatboy Slim Songs denken.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 07:51eingängig, catchy, gefällt mir auch.NevermindBred hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 18:0307.04.2017 Cold War Kids - L.A. Divine
Die neue Single von Cold War Kids heißt Love Is Mystical und wurde ebenfalls heute veröffentlicht.
Klingt ziemlich cool, hat Hitpotenzial!
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Seine Stimme
Hingegen werde ich mit London Grammar wohl nie warm.
Das ist in der Tat sehr nah an Praise You dranBlackstar hat geschrieben: ↑So 5. Feb 2017, 00:44Musste da spontan an das Intro eine sehr bekannten Fatboy Slim Songs denken.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 07:51eingängig, catchy, gefällt mir auch.NevermindBred hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 18:0307.04.2017 Cold War Kids - L.A. Divine
Die neue Single von Cold War Kids heißt Love Is Mystical und wurde ebenfalls heute veröffentlicht.
Klingt ziemlich cool, hat Hitpotenzial!
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Seine Stimme
Hingegen werde ich mit London Grammar wohl nie warm.
Der HVOB Song ist klasse. Gleich mal das Album vorgemerkt.
geht mir auch so. gefällt mir sehr gut. mal ein ticket für berlin lösen demnächst.Emslaender hat geschrieben: ↑So 5. Feb 2017, 19:32in den letzten tagen konnte ich ein wenig intensiver in die neue Cloud Nothings reinhören. Echt ein sehr gutes Ding. gefällt definitiv und ist auch nochmals eine Entwicklung im vergleich zum Vorgänger. Mich erinnert es phasenweise irgendwie ein Stück weit an die Smashing Pumpkins, auch wenn die in eine andere Richtung gehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste