Wishkah hat geschrieben:Der nimmt sich gerade eine kleine Forumsauszeit, ist aber demnächst wieder zurück.

Wishkah hat geschrieben:Der nimmt sich gerade eine kleine Forumsauszeit, ist aber demnächst wieder zurück.
Jo, hab den mir in letzter Zeit auch hin und wieder freiweillig auf Spotify angehört.Emslaender hat geschrieben:Cocoon von Milky Chance ist richtig gut. Hatte ich so nicht erwartet. Momentan wohl der beste Song, der im 0815-Radio läuft.
das letzte Album von Denen hatte ich mir sogar gekauft. Leider wurden die irgendwann durch Stolen Dance total kaputt gespielt im Radio.Vanski hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2017, 21:35Jo, hab den mir in letzter Zeit auch hin und wieder freiweillig auf Spotify angehört.Emslaender hat geschrieben:Cocoon von Milky Chance ist richtig gut. Hatte ich so nicht erwartet. Momentan wohl der beste Song, der im 0815-Radio läuft.
Aber auch sonst sind ihre Songs im Gegenstz zu dem anderen Radiomüll wirklich angenehm.
Das wussten damals auch dieverse Frei.Wild Fans nicht als MIA. sich im Zuge der Echo Debatte kritisch gegenüber Frei.Wild geäußert haben. Da gab einen ordentlichen Shitstorm auf der M.I.A. Facebook Page.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2017, 23:35MIA. und M.I.A. sind zwei verschiedene Interpreten.
Davon las ich gestern und genau deshalb bin ich drauf gekommenSammyJankis hat geschrieben:Das wussten damals auch dieverse Frei.Wild Fans nicht als MIA. sich im Zuge der Echo Debatte kritisch gegenüber Frei.Wild geäußert haben. Da gab einen ordentlichen Shitstorm auf der M.I.A. Facebook Page.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2017, 23:35MIA. und M.I.A. sind zwei verschiedene Interpreten.
Wie du sie nennst ist doch egal, wenn das am Ende eh keiner lesen kann.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 16:33Ich glaube ich mache eine Death-Metalband auf und nenne sie "Bowling Green Massacre".
Bleiben dann die Vokale drin oder können die raus?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 16:40Soll schon lesbar sein, man muss antizyklisch handeln.
Das ist dir eingefallen, nachdem du das Bild mit dem auf "Anal Penetration" wartenden Typen gesehen hast, stimmts?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 16:33Ich glaube ich mache eine Death-Metalband auf und nenne sie "Bowling Green Massacre".
gerade die every second counts videos geschaut?TonyMac hat geschrieben:Die Dame der portugiesischen Late Night Show sieht aus wie Polly Jean...
Exakt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste