Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Dann bitte ich die Moderatoren jetzt diese scheiße hier zu löschen und sie in den Orga-Abteil zu verschieben wo sie hingehört,
ich möchte etwas über Festivals lesen und nicht diesen Gedöns.
Ansonsten finde ich, dass hier ein guter Job gemacht wird.
ich möchte etwas über Festivals lesen und nicht diesen Gedöns.
Ansonsten finde ich, dass hier ein guter Job gemacht wird.
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Und außerdem finde ich es auch top, so wie es läuft...
gern Swifferix.
Dann bitte auch keine unqualifizierten Seitenhiebe seitens der Moderation mehr, dann eskaliert das auch nicht!
Dann bitte auch keine unqualifizierten Seitenhiebe seitens der Moderation mehr, dann eskaliert das auch nicht!
Nicht weinen Klausi, wenn ich mich jedes mal so aufregen würde wie du hier, weil irgendjemand wieder nen Spruch über EDM und oder Guetta bringt und versucht mich damit aufzuregen, wäre ich schon längst das HB-Männchen des Forums.
Der Kram ist aber auch einfach nur scheiße.
- Billtallica
Orange Warsaw Festival
+ Kings of Leon
+ Kings of Leon
Ständig diese fetten Bilder im Thread finde ich so unglaublich nervig. Kann man da nicht einfach die Spoilerfunktion für nutzen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 13:40Es ist nur schad eum die Berichte, die zwischen hunderten Line Up Bildern untergehen.
Oder einfach die Bands (und sonstige Infos) schreiben, ohne Bild. Geht ja um Bands, Daten, etc. und nicht darum, wer hier das hässlichste Plakat designtVanski hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 20:42Ständig diese fetten Bilder im Thread finde ich so unglaublich nervig. Kann man da nicht einfach die Spoilerfunktion für nutzen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 13:40Es ist nur schad eum die Berichte, die zwischen hunderten Line Up Bildern untergehen.

Let me live that fantasy
- SammyJankis
Und ihr tippt dann freiwillig das Firefly Line Up ab?tobiwan hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 22:56Oder einfach die Bands (und sonstige Infos) schreiben, ohne Bild. Geht ja um Bands, Daten, etc. und nicht darum, wer hier das hässlichste Plakat designtVanski hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 20:42Ständig diese fetten Bilder im Thread finde ich so unglaublich nervig. Kann man da nicht einfach die Spoilerfunktion für nutzen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 13:40Es ist nur schad eum die Berichte, die zwischen hunderten Line Up Bildern untergehen.![]()

Finde die Flyer gar nicht so mies, solange alles zu sehen ist.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Weil hier auch so viele nach Delaware für 1 Festival fliegen
Spoilerfunktion wär dann natürlich die bessere Option.

Let me live that fantasy
Finde die flyer auch top! Alles übersichtlich und auf einer Seite, viel besser wie alle Bands einzeln abgetippt!
Finde die Bilder auch nicht nervig und übersichtlicher als alle Bands abzutippen. Hätte das früher im alten Forum verstanden, wo ganz große Bilder noch alles verzerrt haben, aber hier passen die sich doch sogar der Forumsgröße an.
Aber nicht vergessen, den Festivalnamen noch zu dem Bild zu schreiben, damit man das mit der Suchfunktion findet.
Aber nicht vergessen, den Festivalnamen noch zu dem Bild zu schreiben, damit man das mit der Suchfunktion findet.

- Emslaender
Pro Festivalplakate ! Viel übersichtlicher als dieses Band abtippen
Bitte nicht die nächste Bullshit Diskussion in diesem Fred.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Meine Güte. Lasst die Diskussion doch einmal kurz laufen und dann ist sie schnell wieder vorbei. Die ständigen Mecker Kommentare machen's auch nicht besser.Henfe hat geschrieben:Bitte nicht die nächste Bullshit Diskussion in diesem Fred.
- SammyJankis
Emsländer hat das bspw. auf dieser Seite vergessen. Wenn ich mich jetzt in 2-3 Wochen noch einmal über das Alpen Flair informieren möchte, werde ich es niemals finden.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
British Summer Time gibt die Support-Acts für den Green Day Tag bekannt
London! Excited to announce the supports for BST Hyde Park! Joining us on Saturday 1st July will be our friends Rancid, Gogol Bordello, The Hives, The Living End, Beach Slang, SWMRS, Sunflower Bean and Public Access T.V.
- LongNose
The Great Escape in Brighton vom 18.-20. Mai 2017
+
67 /ADAM NAAS / ÁINE CAHILL / AINSLIE WILLS / AVELINO / BABA SHRIMPS / BALOJI / BELLY SQUAD / BETTY WHO / BOKITO / BRYDE / BUSTY AND THE BASS / BUVETTE / CATHERINE MCGRATH / CHARLIE STRAW / CHEAP MEAT / CHILDCARE / CLUB DRIVE / COCOA FUTURES / COSIMA / DAGNY / DAN CROLL / DEAD PRETTIES / DIANE BIRCH / DREAM WIFE / FAZERDAZE / FRANCOBOLLO / FREAK / FROTH / GABRIELLA COHEN / GORDI / HARE SQUEAD / HMLTD / HOMESHAKE / HORSE THIEF / HUSKY LOOPS / ILL / J. BERNARDT / JAKE HOULSBY / JERKCURB / JESSE TERRY / JOHN K. SAMSON / JORDAN MACKAMPA / JUDAS / KANE STRANG / KING NUN / KOJO FUNDS / KOLARS / KUDU BLUE / LIKE A MOTORCYCLE / LISA MITCHELL / LOWLY / MAMMÚT / MARIKA HACKMAN / MAUNO / MC SNIPER / MOLLY / MOSA WILD / MULLALLY / NATIVE DANCER / NOGA EREZ / NORTH DOWNS / OCTOBER DRIFT / ODD BEHOLDER / OFF BLOOM / OLYMPIA / ONE SENTENCE. SUPERVISOR / OUR GIRL / PARCELS / PAULI. / PICTURE THIS / PIXEY / PUMAROSA / ROSBOROUGH / SÄLEN / SAMPA THE GREAT / SHOGUN / SLAVES / SOSHE / STEFFLON DON / STEVE JAMES / STEVIE PARKER / SULTAN OF THE DISCO / SWIMMING TAPES / TENDER / THE BAY RAYS / THE GOON SAX / THE JAPANESE HOUSE / THE MAGIC GANG / THE PARROTS / THE RHYTHM METHOD / THE SANDINISTAS / TIRED LION / TOM GRENNAN / TSAR B / WILL JOSEPH COOK / YELLOW DAYS / YOUNGBLOOD / YOUNGR / YOWL / ZEAL & ARDOR
+
67 /ADAM NAAS / ÁINE CAHILL / AINSLIE WILLS / AVELINO / BABA SHRIMPS / BALOJI / BELLY SQUAD / BETTY WHO / BOKITO / BRYDE / BUSTY AND THE BASS / BUVETTE / CATHERINE MCGRATH / CHARLIE STRAW / CHEAP MEAT / CHILDCARE / CLUB DRIVE / COCOA FUTURES / COSIMA / DAGNY / DAN CROLL / DEAD PRETTIES / DIANE BIRCH / DREAM WIFE / FAZERDAZE / FRANCOBOLLO / FREAK / FROTH / GABRIELLA COHEN / GORDI / HARE SQUEAD / HMLTD / HOMESHAKE / HORSE THIEF / HUSKY LOOPS / ILL / J. BERNARDT / JAKE HOULSBY / JERKCURB / JESSE TERRY / JOHN K. SAMSON / JORDAN MACKAMPA / JUDAS / KANE STRANG / KING NUN / KOJO FUNDS / KOLARS / KUDU BLUE / LIKE A MOTORCYCLE / LISA MITCHELL / LOWLY / MAMMÚT / MARIKA HACKMAN / MAUNO / MC SNIPER / MOLLY / MOSA WILD / MULLALLY / NATIVE DANCER / NOGA EREZ / NORTH DOWNS / OCTOBER DRIFT / ODD BEHOLDER / OFF BLOOM / OLYMPIA / ONE SENTENCE. SUPERVISOR / OUR GIRL / PARCELS / PAULI. / PICTURE THIS / PIXEY / PUMAROSA / ROSBOROUGH / SÄLEN / SAMPA THE GREAT / SHOGUN / SLAVES / SOSHE / STEFFLON DON / STEVE JAMES / STEVIE PARKER / SULTAN OF THE DISCO / SWIMMING TAPES / TENDER / THE BAY RAYS / THE GOON SAX / THE JAPANESE HOUSE / THE MAGIC GANG / THE PARROTS / THE RHYTHM METHOD / THE SANDINISTAS / TIRED LION / TOM GRENNAN / TSAR B / WILL JOSEPH COOK / YELLOW DAYS / YOUNGBLOOD / YOUNGR / YOWL / ZEAL & ARDOR
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Achtung, fieses Festival Plakat im Anflug!
Zürich Open Air:

Zürich Open Air:

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."