praaaaaaaaag...

Deine Vorstellung passt eigentlich ganz gut zu meinen Liveerlebnissen mit der Band. Gute Unterhaltung für den Nachmittag.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:07die würde ich ja echt gerne mal am frühen Nachmittag auf nem Festival sehen. Mit Sicherheit unterhaltsam mit ein paar Bier intus.
Spielen die live noch mit Saxophon? Die gute All Boro Kings hab ich halt schon ziemlich abgefeiertSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:25Deine Vorstellung passt eigentlich ganz gut zu meinen Liveerlebnissen mit der Band. Gute Unterhaltung für den Nachmittag.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:07die würde ich ja echt gerne mal am frühen Nachmittag auf nem Festival sehen. Mit Sicherheit unterhaltsam mit ein paar Bier intus.
Ja, tun sie.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:40Spielen die live noch mit Saxophon? Die gute All Boro Kings hab ich halt schon ziemlich abgefeiertSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:25Deine Vorstellung passt eigentlich ganz gut zu meinen Liveerlebnissen mit der Band. Gute Unterhaltung für den Nachmittag.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:07die würde ich ja echt gerne mal am frühen Nachmittag auf nem Festival sehen. Mit Sicherheit unterhaltsam mit ein paar Bier intus.
Oder bei so ziemlich jedem Konzert in der Benzarena in Berlin ist das so. Bei Muse z.b. die rennen dann halt herum und spielen mal hier mal da.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:38genesis irgendwann in den 90ern, u2s 360° tour...fallen mir so spontan ein...
Da waren sogar Interpol Vorband.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:38genesis irgendwann in den 90ern, u2s 360° tour...fallen mir so spontan ein...
ich hatte auch gedacht, dass die dann bspw. im Kreis aufgestellt sind. Tatsächlich haben Wilco die ganze Zeit zur untersten Bühne hin gespielt (auf dem Bild unten in der Mitte), weshalb ich alle Musiker das komplette Konzert von hinten gesehen hab - Manchmal hat Jeff Tweedy sich umgedreht und ein paar Späße auf Kosten der Fans im Rücken gemacht, aber der einzige Vorteil war, dass man so mal Glenn Kotche das ganze Set beim drummen zuschauen konnte. So wirklich glücklich schien die Band damit auch nicht. Ich saß übrigens auf der Terasse links oben auf dem Bild .Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 11:01Hui, das Ambiente ist natürlich genial! Aber wenn sich die Herren nicht von Zeit zu Zeit umdrehen, passt das natürlich echt nicht.
Gab's nicht mal Stadien, in denen die Bühne auf dem Mittelkreis aufgebaut wurde? Ich meine, das von Jay-Z oder Artverwandten mal mitbekommen zu haben...
jap, die oder kasabian - je nach ort.
Bei einigen Konzerten in Europa und USA warens Interpol.speckticker hat geschrieben:Waren das nicht snow patrol ?
Hängt ja mehr vom Act als von der Location ab. Metallica machen das z.B. seit den 90ern immer, wenn es möglich ist. Muse haben das in Köln (Lanxess Arena) auch gemacht. Gibt sicherlich noch weitere
Viel Spaß! Würde mich über einen Bericht freuen. Ich fand den ja auf dem Haldern grandios, während alle anderen glaube ich frühzeitig gegangen sind.
Mitglieder in diesem Forum: Baltimore, Flecha, J. Peterman, rogerhealy, SammyJankis und 18 Gäste