Kann man aber auch alles ohne FB-Mitgliedschaft anschauen

https://de-de.facebook.com/TheExploited/
Camping kostet da übrigens mindestens 33€ zusätzlich, pro Person. Geht hoch bis 99€.
Wenn man sich da mal so anschaunt, ist das gar nicht mal so günstig. Die gutmütigen Onkelz, die immer alles für ihre Fans machen, werden sich da schon ordentlich die Taschen vollmachen.
Auch ohne Camping ist das nen ziemlicher Rip Off. Lollapalooza mal als Beispiel:SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 11:21Wenn man sich da mal so anschaunt, ist das gar nicht mal so günstig. Die gutmütigen Onkelz, die immer alles für ihre Fans machen, werden sich da schon ordentlich die Taschen vollmachen.
Das Buchen von Ersatzbands frisst nunmal auch Ressourcen und Geld.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 11:21Wenn man sich da mal so anschaunt, ist das gar nicht mal so günstig. Die gutmütigen Onkelz, die immer alles für ihre Fans machen, werden sich da schon ordentlich die Taschen vollmachen.
Mein Highlight war ein Kommentar, der eigentlich für mehr Verständigung zwischen BO und the exploited warb, seinen Post aber mit “das ist doch alles scheiSSe“ beendete. Dicht gefolgt nur von dem Kommentar, der sagte, dass es vermutlich keine andere deutsche Punkband gäbe, die sich so gegen Extremismus (oder war es sogar Rassismus) stellen würde wie BOMonkeyson hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 11:03Das könnte ganz unterhaltsam sein, allerdings verwehrt mir Facebook als Nichtsektenmitglied den Einblick. Mag mal jemand ein paar Highlights für die Nachwelt sammeln?
Das ist schon ein bisschen fanatisch.Also jetzt spinnt ihr echt langsam. Seid mehr als 30 Jahren war ich Fan. Hab euch überall verteidigt. Alles gegeben. Konnte mir nie Hockenheim leisten. Erstens Entfernung zweitens Preis. Bei mir und sicher anderen hängt ne Familie dran. Wollte meinen Jungs endlich mal meinen Lebenswillen zeigen und ihnen die Möglichkeit geben das zu erleben und zu verstehen warum ich so bin wie ich bin. Meine Frau konnte es mal erleben und versteht es. Aber das jetzt geht garnicht mehr. Warum nicht Lausitz wo alles vorbei war? Warum wieder Hockenheim? Habt ihr echt nicht mehr drauf? Ihr wart immer für Überraschungen gut... Das war aber mal. Sorry. Ich kann mir insgesamt 520 Euro plus Unterkunft plus Essen plus Benzin nicht leisten. Das ist echt traurig. Eine Band von der Strasse zu einer Band für Gutverdiener. Traurig.
Vor dem Hintergrund, dass man vor knapp 2,5 Jahren großspurig angekündigt hat, dass man reine Metal- und Hard Rock Festivals aufziehen will, weil die Leute danach verlangen, kommt dieses Statement einer Kapitulation gleich. Da hat man wohl den Mund etwas zu voll genommen und ist ziemlich auf die Fresse gefallen.Liebe RIV Community,
da unser diesjähriges Line Up doch sehr emotional berührt, liegt es uns am Herzen, euch über die Entwicklungen des RIV 2017 zu informieren.
Ganz klar ändert sich heuer die Ausrichtung des Rock in Vienna in eine breitere und neue Richtung.
Es gibt mehrere Gründe warum dies geschieht; zum einen sind 2017 einfach ganz andere Künstler im Sommer unterwegs als in den Vorjahren, und zum anderen wollen wir uns weiterentwickeln, eine größere Vielfalt bieten indem wir mehreren Musikstilen ein Zuhause auf der Insel geben.
Völlig richtig, manches ?rockt? vielleicht weniger als es ?groovt? und natürlich ist klar, dass ein Metalfan mit Macklemore und Silbermond weniger als mit Rammstein und Metallica anfängt, umgekehrt wird´s genauso sein
In keinem Fall vergessen wir die letzten zwei Jahre! Wir werden weiterhin Ausnahmekünstler auf das RIV holen und wenn dies auf der eingeschlagenen Route nicht möglich ist, dann gibt es eben einen anderen Weg, aber mit dem selben Qualitätsanspruch!
Wir sind stolz auf unsere Bands 2017, die im Übrigen mehr als 80 Millionen Alben verkauft haben und Stadien füllen.
Fazit: Wir werden wieder ein Festival mitten in Wien mit gewohntem Ambiente und Sauberkeit bieten. Verschiedene Musikstile werden dort ein Zuhause finden und jeder, der möchte, wird eine gute Zeit am RIV 2017 haben.
Eure RIV Crew
Mit anderen Worten: Das Nova Rock hat uns sämtliches relevantes vor der Nase weggebucht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 13:52Es gibt mehrere Gründe warum dies geschieht; zum einen sind 2017 einfach ganz andere Künstler im Sommer unterwegs als in den Vorjahren, und zum anderen wollen wir uns weiterentwickeln, eine größere Vielfalt bieten indem wir mehreren Musikstilen ein Zuhause auf der Insel geben.
find ich gar nicht mal so gut.
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 13 Gäste