Zug bis Leer und Bus Richtung Aurich in Ulbargen aussteigen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 15:49Korrekt, deshalb habe ich es ja auf dem Schirm
Auto brauch man aber leider trotzdem um hinzukommen...

Zug bis Leer und Bus Richtung Aurich in Ulbargen aussteigen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 15:49Korrekt, deshalb habe ich es ja auf dem Schirm
Auto brauch man aber leider trotzdem um hinzukommen...
Sind doch auch beim Primavera, oder täusch ich mich?
Die Frage müsste lauten:" Warum sind Future Islands eigentlich bisher nie oben platziert gewesen? Die habe ich schon immer als Spitzenband wahrgenommen."
VersteheQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 20:12This
SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 21:38The Exploited haben ihren Auftritt beim Onkelz Festival nach der gestrigen Bestätigung direkt wieder gecancelt.
Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 22:47SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 21:38The Exploited haben ihren Auftritt beim Onkelz Festival nach der gestrigen Bestätigung direkt wieder gecancelt.![]()
![]()
Gibt's ein Statement?
Ich weiß nicht was mehr weh tut. Der Inhalt der Kartoffelposts darunter oder das Englisch in dem sie verfasst sind.UPDATE Matapaloz Festival,
we have decided to cancel this show due to a lot of our fans who have stood by us for the last 30 odd years asking us not to play this festival ,our fans opinions matter to us and therefor we have told our people in Germany to cancel this show .
no eggs ist auch gutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 22:57Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 22:47SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 21:38The Exploited haben ihren Auftritt beim Onkelz Festival nach der gestrigen Bestätigung direkt wieder gecancelt.![]()
![]()
Gibt's ein Statement?Ich weiß nicht was mehr weh tut. Der Inhalt der Kartoffelposts darunter oder das Englisch in dem sie verfasst sind.UPDATE Matapaloz Festival,
we have decided to cancel this show due to a lot of our fans who have stood by us for the last 30 odd years asking us not to play this festival ,our fans opinions matter to us and therefor we have told our people in Germany to cancel this show .
dass du da nachgucken musst...tsss. beste band.
Hab mir auch ein paar der Kommentare durchgelesen, da der Post dank like eines Freundes bei mir in der Timeline angezeigt wurde. Furchtbar. Alle durch die Bank weg einfach saudumm...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 23:34no eggs ist auch gutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 22:57Ich weiß nicht was mehr weh tut. Der Inhalt der Kartoffelposts darunter oder das Englisch in dem sie verfasst sind.UPDATE Matapaloz Festival,
we have decided to cancel this show due to a lot of our fans who have stood by us for the last 30 odd years asking us not to play this festival ,our fans opinions matter to us and therefor we have told our people in Germany to cancel this show .![]()
Ja haha, habs mir auch gegönnt... Alleine wie sich die Onkelz-Fans für so toll halten, dass sie nicht einsehen wollen, dass ihre tolle Band außerhalb Deutschlands kaum eine Sau kennt.TonyMac hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 23:49Hab mir auch ein paar der Kommentare durchgelesen, da der Post dank like eines Freundes bei mir in der Timeline angezeigt wurde. Furchtbar. Alle durch die Bank weg einfach saudumm...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 23:34no eggs ist auch gutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 22:57
Ich weiß nicht was mehr weh tut. Der Inhalt der Kartoffelposts darunter oder das Englisch in dem sie verfasst sind.![]()
![]()
Das könnte ganz unterhaltsam sein, allerdings verwehrt mir Facebook als Nichtsektenmitglied den Einblick. Mag mal jemand ein paar Highlights für die Nachwelt sammeln?7Ostrich hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 10:59Ja haha, habs mir auch gegönnt... Alleine wie sich die Onkelz-Fans für so toll halten, dass sie nicht einsehen wollen, dass ihre tolle Band außerhalb Deutschlands kaum eine Sau kennt.
Wenn man sich da mal so anschaunt, ist das gar nicht mal so günstig. Die gutmütigen Onkelz, die immer alles für ihre Fans machen, werden sich da schon ordentlich die Taschen vollmachen.
Mitglieder in diesem Forum: Suitemeister und 10 Gäste