Festivals 2017
-
FIB Benicàssim
13.07.-16.07.
Kasabian
Liam Gallagher
Slaves
RIDE
Bonobo
Blossoms
Tyler the Creator
Mourn
Surfin' Bichos
13.07.-16.07.
Kasabian
Liam Gallagher
Slaves
RIDE
Bonobo
Blossoms
Tyler the Creator
Mourn
Surfin' Bichos
Re: Festivals 2017
Good Charlotte führt in den Tourdaten "Monster Bash @ Huxleys, Berlin" für den 18 Juni auf. Ob es das Festival wieder gibt?
- Emslaender
Noch nie gehört. Das klingt dann aber auch gewaltig nach Hurricane.
-
Spielen allerdings am 12.6 in Stuttgart (LKA Langhorn) und wären damit wohl raus.Emslaender hat geschrieben:Noch nie gehört. Das klingt dann aber auch gewaltig nach Hurricane.
Jamie Cullum beim Sziget ist mal sehr geil. 

-
OnlineSammyJankis
Onkelz Festival
Hätte mehr Pathos erwartet. "Wer bitte war noch mal Ignite?" ist weniegr als ich erwartet habe. Scheint ja auch von Herrn Weidner geschrieben zu sein, den ich, nachdem was ich so mitbekommen habe, für den vernüftigsten der Truppe halte.OI, OI, OI - COCKNEY REJECTS AUF DEM MATAPALOZ
Sagt hallo zu The Exploited und den Cockney Rejects!
Onkelz-Gründungs-Historie zum Anfassen? Jetzt es wird es geschichtsträchtig.
1980 - Die Sex Pistols gibt es schon eine Weile nicht mehr und der englische Punk verlor mehr und mehr an Substanz und Relevanz. Discharge, und, genau - The Exploited - hielten dagegen. „Punks Not Dead“ hieß 1981 ihr großartiger Erstling und machte uns zu Fans der Band.
Aus dem englischen Untergrund schallte es Oi! Oi! Oi!, und Bands wie Cock Sparrer, Sham 69, Angelic Upstarts, und allen voran die Cockney Rejects, spielten den Soundtrack unseres damaligen Lebens. Wer auf Punk und Fußball stand, kam an den Jungs nicht vorbei. Die Pistols und Cockney Rejects gehörten sicher zu den Bands, die unseren Sound und unseren Way of Life zu der Zeit am meisten beeinflusst haben. Cockney Rejects Vol. 1 ist vielleicht das von mir und Pe meist gehörte Album aller Zeiten.
We`re forever blowing bubbles...
Wer bitte war noch mal Ignite?
Oi!er Stephan und die Onkelz
#matapaloz
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hm, also einerseits spielt deren Vergangenheit überhaupt keine Rolle mehr, andererseits das?
- Mastodoniel
Genau das war auch mein erster Gedanke. Zu der Zeit erschienen Songs wie Türken raus, Deutschland den Deutschen, Frankreich '84 usw.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2017, 17:47Hm, also einerseits spielt deren Vergangenheit überhaupt keine Rolle mehr, andererseits das?
Und jetzt läd man sich The Exploited ein, die selbst nicht ganz sauber sind/waren.
- lirumlarum
- Stebbie
- Hausmeister
Muss man ihnen/ihm lassen: das ist in der Form egtl. ziemlich souverän erledigt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2017, 17:15Hätte mehr Pathos erwartet. "Wer bitte war noch mal Ignite?" ist weniegr als ich erwartet habe. Scheint ja auch von Herrn Weidner geschrieben zu sein, den ich, nachdem was ich so mitbekommen habe, für den vernüftigsten der Truppe halte.
(c) 26.06.2006
Ich hoffe mal, dass man vielleicht noch einen oder zwei Acts mehr vom Primavera klarmachen konnte. Japandroids, Mac Demarco, Tycho...
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
OnlineSammyJankis
Tja, nix mit M&M. Aber kann ja noch kommen.
Generell auch eher nicht so interessant.
Generell auch eher nicht so interessant.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Etwas netter Kleinkram, aber grade oben recht 0815.
Mir gefällt es mal wieder. Aber ich hätte jedes Jahr beim Reading mehr als genug zu sehen. Wäre das Publikum nur nicht so kacke...
- Emslaender
Graspop

Een nieuw jaar, een nieuwe lading namen voor de vijf podia van Graspop Metal Meeting 2017. Vullen de affiche van de 22ste editie aan: A Day To Remember, Amenra, ARCHITECTS, Brides of Lucifer, Crown The Empire, Every Time I Die, Gojira, King's X, Like A Storm, Mastodon, MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS, Metal Church, Sabaton, Touche Amore en W.A.S.P. Nation (Official). Info en tickets: www.graspop.be!

-
OnlineSammyJankis
Amenra > das gesamte restliche Line Up zusammen
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
War eigentlich letztes Jahr jemand auf dem Ahoi! The Full Hit of Summer in Linz (mit Beirut und Sigur Ros)? Kann jemand Erfahrungen dazu berichten?
Heuer mit Arcade Fire muss ich da ja fast hin!
Heuer mit Arcade Fire muss ich da ja fast hin!
Punkrock Holiday gibt Sonntag das Line Up bekannt.
Hui, eine Option für den August.LongNose hat geschrieben: