- 'smiregal.
Sméagol? Ungewöhnlich, aber alles klar!

So wie zu sagen, dass du Schalke Fan bist?Frahm hat geschrieben:Habe grade mal das Forum durchforstet.
Erstaunlich, wie oft versucht wurde, für aaaabsolut sinnvolle und konstruktive Kritik, die ich gebracht habe, mich mit nichts weiterem als schlimmen Angriffen zum Schweigen zu bringen.![]()
![]()
LGEngholm hat geschrieben:Gibt auch 2017 noch Menschen, die in jeder Mail-Korrespondenz das komplette Anliegen in die Betreff-Zeile der E-Mail hinterlegen und im eigentlichen Mailbody dann nur die Grußformel ... stelle ich auf eine Stufe mit "Hallo" in die Betreffzeile zu schreiben.
Wishkah hat geschrieben:LGEngholm hat geschrieben:Gibt auch 2017 noch Menschen, die in jeder Mail-Korrespondenz das komplette Anliegen in die Betreff-Zeile der E-Mail hinterlegen und im eigentlichen Mailbody dann nur die Grußformel ... stelle ich auf eine Stufe mit "Hallo" in die Betreffzeile zu schreiben.
Wishkah
The greatest, most fantastic, lack of attendance in American history. You're not gonna believe how many people didn't show up.'
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste