Oh mir war so, als wäre es zeitgleich. Naja, kann man beide mitnehmen..Emslaender hat geschrieben:Das BKS ist ne Woche früher

Oh mir war so, als wäre es zeitgleich. Naja, kann man beide mitnehmen..Emslaender hat geschrieben:Das BKS ist ne Woche früher
Davon gehe ich zumindest aus - aufgrund der räumlichen Nähe und der sicherlich vorhandenen Konkurrenzsituation.Druschi hat geschrieben: Wir rechnen mit keinen Überschneidungen mit den BKS_ hab ich das richtig verstanden?
ist wohl wunschdenkenmiwo hat geschrieben:Lustig, das so viele drauf reingefallen sind, die sonst immer direkt schreien "eindeutiger Fake"
War noch so früh.miwo hat geschrieben:Lustig, das so viele drauf reingefallen sind, die sonst immer direkt schreien "eindeutiger Fake"
ThisWishkah hat geschrieben:War noch so früh.miwo hat geschrieben:Lustig, das so viele drauf reingefallen sind, die sonst immer direkt schreien "eindeutiger Fake"
Ich denke mal Nicolas Jaar ist erstmal Ersatz für Massive Attack. Mit denen wär das ne respektable Spitze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste