Neu dabei:
Sa: Rag 'n' Bone Man
So: Travis Scott
Wer ist das eigentlich und warum spielt der gefühlt bei jedem Mainstream-Festival dieses Jahr?Schumynization hat geschrieben:Sa: Rag 'n' Bone Man
Kamst Du da echt an 'Human' vorbei?Wishkah hat geschrieben:Wer ist das eigentlich und warum spielt der gefühlt bei jedem Mainstream-Festival dieses Jahr?Schumynization hat geschrieben:Sa: Rag 'n' Bone Man
Grad zum ersten Mal bewusst gehört, kannte ich wirklich nicht.Schumynization hat geschrieben:Kamst Du da echt an 'Human' vorbei?Wishkah hat geschrieben:Wer ist das eigentlich und warum spielt der gefühlt bei jedem Mainstream-Festival dieses Jahr?Schumynization hat geschrieben:Sa: Rag 'n' Bone Man
https://www.youtube.com/watch?v=L3wKzyIN1yk
Der Song war 11 Wochen auf Platz 1!Wishkah hat geschrieben:Grad zum ersten Mal bewusst gehört, kannte ich wirklich nicht.Schumynization hat geschrieben:Kamst Du da echt an 'Human' vorbei?Wishkah hat geschrieben: Wer ist das eigentlich und warum spielt der gefühlt bei jedem Mainstream-Festival dieses Jahr?
Das war fast schlimmer als wham. Der muss jetzt Vodafone echt lieben.mattkru hat geschrieben:Der Song war 11 Wochen auf Platz 1!Wishkah hat geschrieben:Grad zum ersten Mal bewusst gehört, kannte ich wirklich nicht.Schumynization hat geschrieben:
Kamst Du da echt an 'Human' vorbei?
Spielen bestimmt auf dem We Love Green oder Rock en Seine. Die haben in der Regel ein besseres Line-Up als das Lolla.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Mich wundert das man nicht Justice hat als Lolla Paris. Stattdessen überall dieser dj snake. Reichen zwei Hits heute aus um eine so hohe Position bei den ganz großen Festivals zu verdienen.
Laut fb sehr bald was auch immer das heißen soll. Rechne mit Mitte Anfang FebruarEmslaender hat geschrieben:Hm, gar nicht mal so pralle. Hoffentlich wird Berlin, vor Allem in der Spitze, spannender. Wann kommt dort wohl das Line Up?
Wobei das Lolla mit alt-j,lana und London grammar sicherlich Kandidaten hat die sonst dort gespielt hätten.Untitled hat geschrieben:Spielen bestimmt auf dem We Love Green oder Rock en Seine. Die haben in der Regel ein besseres Line-Up als das Lolla.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Mich wundert das man nicht Justice hat als Lolla Paris. Stattdessen überall dieser dj snake. Reichen zwei Hits heute aus um eine so hohe Position bei den ganz großen Festivals zu verdienen.
Problem ist halt, dass er nicht 2, sondern 7 Hits hatte, darunter mit "Turn Down For What", "Lean On" und "Let Me Love You" 3 Riesen-Hits. Wenn man zu seiner Prodzenten-Tätigkeit noch seine Popularität als DJ dazu zählt, dann rechtfertigt das so eine Position schon. Mögen muss man das natürlich trotzdem nicht. Aber der dürfte momentan wohl schon mehr Leute ziehen als Justice.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Mich wundert das man nicht Justice hat als Lolla Paris. Stattdessen überall dieser dj snake. Reichen zwei Hits heute aus um eine so hohe Position bei den ganz großen Festivals zu verdienen.
Dazu kommt, dass er auch Franzose ist.defpro hat geschrieben:Problem ist halt, dass er nicht 2, sondern 7 Hits hatte, darunter mit "Turn Down For What", "Lean On" und "Let Me Love You" 3 Riesen-Hits. Wenn man zu seiner Prodzenten-Tätigkeit noch seine Popularität als DJ dazu zählt, dann rechtfertigt das so eine Position schon. Mögen muss man das natürlich trotzdem nicht. Aber der dürfte momentan wohl schon mehr Leute ziehen als Justice.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Mich wundert das man nicht Justice hat als Lolla Paris. Stattdessen überall dieser dj snake. Reichen zwei Hits heute aus um eine so hohe Position bei den ganz großen Festivals zu verdienen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste