Uhh, da ist ordentlich was für mich dabei.andyTT hat geschrieben:Boston Calling vom 26.5.-28.5.2017 mit

Uhh, da ist ordentlich was für mich dabei.andyTT hat geschrieben:Boston Calling vom 26.5.-28.5.2017 mit
!!Mastodoniel hat geschrieben:Megastark. Sowohl oben, als auch unten.
Die ersten drei des Votings sind Sigur Ros, Mogwai und Explosions in the Sky. Leider sind meine Erwartungen jetzt viel zu groß, aber zwei von denen auf einem Festival wäre für mich das größtmögliche, was passieren könnte.29.1.17... Synchronise your watches yo. For we have 2 headliners to announce. Pretty much the most-voted for bands by you, our lovely Facebook fans after last year's festival. So we know you're going to be very happy hominids. Get me in that field pronto xxx
alter, ist das gut.SammyJankis hat geschrieben:Ich denke, ich werde dieses Jahr mal versuchen das Arctangent ins Auge zu fassen, ein Post-Rock/Post-Hardcore/Progresse/Math Festival bei Bristol.
Das war das Line Up der 2016er Ausgabe:
und jetzt gab es folgenden Post in dem 2017er Event:Die ersten drei des Votings sind Sigur Ros, Mogwai und Explosions in the Sky. Leider sind meine Erwartungen jetzt viel zu groß, aber zwei von denen auf einem Festival wäre für mich das größtmögliche, was passieren könnte.29.1.17... Synchronise your watches yo. For we have 2 headliners to announce. Pretty much the most-voted for bands by you, our lovely Facebook fans after last year's festival. So we know you're going to be very happy hominids. Get me in that field pronto xxx
Die Preise vom Dudefest laut Seite von der Location: Festivalkarten 93,50 Euro, Tageskarten 33,00 EuroBlackstar hat geschrieben:Irgendwelche Infos dazu? Preis etc?
fipsi hat geschrieben:OFF-Festival 2017, Katowice 04-06.08.2017
Daniel Johnston
Bisher für 2017 bestätigt: Ry X / Helgi Jonsson with Tina Dico, Marianne Lewandowski & Dennis Ahlgren / Bukahara /
Giant Rooks / Walking On Rivers
Der jährliche Kampf zwischen dem Sputnik und dem Happiness um das langweiligste Festival Deutschlands ist schon wieder ein Kopf an Kopf Rennen.Schumynization hat geschrieben:
Neu sind:
Kraftklub, eRRdeKa, Smile And Burn und RAZZ
Du meinst das Sputnik Spring Break? Da wurde übrigens letztens Alan Walker als letzter Head bestätigt.Quadrophobia hat geschrieben:Der jährliche Kampf zwischen dem Sputnik und dem Happiness um das langweiligste Festival Deutschlands ist schon wieder ein Kopf an Kopf Rennen.Schumynization hat geschrieben:
Neu sind:
Kraftklub, eRRdeKa, Smile And Burn und RAZZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste