tobiwan hat geschrieben:I See You

tobiwan hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:I See You![]()
![]()
Schön zusammengefasst. Stimmt mit meinem Eindruck gut überein. Die vorherigen Bedenken wegen des neuen Stils sind weg. Es ist ein abwechslungsreiches, erfrischendes, tanzbares und teilweise immer noch träumerisches Album. A Violent Noise und Performance sind die Perlen. Dangerous als Opener ist ordentlich und geht in die Füße. Einzig On Hold mag mir nicht gefallen.ThomZorke hat geschrieben:Die Eindrücke müssen noch etwas sacken, aber ich hab das Gefühl, dass sie alles richtig gemacht und die perfekte Belance gefunden haben zwischen altem und neuen Stil. Man findet durchaus die bekannten The xx - Zutaten, die sind aber teilweise genial weiterentwickelt. Dieser Chor bei Lips, die leicht dissonanten Streicher bei Performance, die Leichtigkeit von Replica und das etwas noisige Ende von Test Me... das Album hat wirklich viele tolle Momente und macht insgesamt einen sehr runden Eindruck und wird bei mir jetzt erstmal hoch und runter laufen.
Bin ich gespannt drauf! Nicht, weil ich die Musik mag, sondern, weil die Entwicklung spannend ist. Wenn das Ding erfolgreich wird, dann dürften die auch zeitnah zu den großen Namen auf den Festivals gehören (bitte nicht!).Quadrophobia hat geschrieben:Milky Chance - Blossom
17.03.17
Tracklist:
1 Blossom
2 Ego
3 Firebird
4 Doing Good
5 Clouds
6 Cold Blue Rain
7 Stay
8 Bad Things (feat. Izzy Bizu)
9 Cocoon
10 Losing You
11 Peripeteia
12 Alive
13 Piano Song
14 Heartless
Ja, der Titel passt zu dirTonyMac hat geschrieben:Der erste Track vom neuen SOHN-Album spricht mich schon allein wegen des Titels an. Mal reinhören...
ThomZorke hat geschrieben:Ja, der Titel passt zu dirTonyMac hat geschrieben:Der erste Track vom neuen SOHN-Album spricht mich schon allein wegen des Titels an. Mal reinhören...
Sohn kriegt mich auch noch so gar nicht. Vor allem weil Hard Liquor einfach so ein langweiliger Song ist, der von jedem andere Producer hätte kommen können.Finn hat geschrieben:Das SOHN-Album lässt mich nach jetzt drei Durchgängen noch etwas kalt. Das war aber auch beim Vorgänger so. Erstmal Code Orange.
AlterMoosgeist hat geschrieben:Memoriam - For the Fallen 24.03.2017
...Bolt Throwers legitime Erben!?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Das Albumcover von Dan Seagrave ist wiedermal allererste Sahne!
The XX in a nutshell.Emslaender hat geschrieben:.the XX: Klang echt extrem langweilig. .
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], nilolium und 14 Gäste