Die Spitze ist okay, Bon Iver nervt natürlich, aber naja.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist stark gesunken. Die wären auch im Porto Line-Up, wenn sie länger in Europa bleiben würden.Frahm hat geschrieben:Broken Social Scene kommen dann zum Maifeld.
Das kann ich dir garantierenGuardi hat geschrieben:Porto it is then.
Hoffe auf schönere Hauptbühnen und eine entspannte Atmosphäre
Echt? Hoffe ich mal.TonyMac hat geschrieben:Ja, kann man 1-2 Wochen vorher über deren Portal offiziell weiterverkaufen.
Musst eins oder mehrere loswerden? Glaube eine Bekannte hat noch keins.Declan_de_Barra hat geschrieben:Echt? Hoffe ich mal.TonyMac hat geschrieben:Ja, kann man 1-2 Wochen vorher über deren Portal offiziell weiterverkaufen.
Mir war grad so langweilig, dass ich den kompletten Facebookchat zurückgescrollt hab, um dir sagen zu können, dass du das am 28.1. gemacht hast.Quadrophobia hat geschrieben:Weiß noch wer, wann wir uns letztes mal die Wohnung gebucht haben?
Danke dirWishkah hat geschrieben:Mir war grad so langweilig, dass ich den kompletten Facebookchat zurückgescrollt hab, um dir sagen zu können, dass du das am 28.1. gemacht hast.Quadrophobia hat geschrieben:Weiß noch wer, wann wir uns letztes mal die Wohnung gebucht haben?
Der Ticketverkauf bei den alternativ ausgerichteten Festivals in Europa läuft allgemein wohin man auch schaut bombastisch.I also wanted to tell you that the pace of sales in Porto is spectacular. I do not know what will happen from the announcement of the sold out in Bcn ...
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 17 Gäste