Neuerscheinungen 2017
Re: Neuerscheinungen 2017
Hab grad noch Angst, dass ich meine Erwartungen zu hoch schraube, aber die 3 Singleauskopplungen sind einfach so vielversprechend. Lange nicht mehr so sehr auf ein Album gefreut.
Wirst nicht enttäuscht. Da ist absolut kein Ausfall bei und auch nur ein mal kurz 80er-Synthies. 

31.03. British Sea Power - Let The Dancers Inherit The Party
Burnout vom Yoga
NME:
Bin mal gespannt.Sufjan Stevens has soundtracked a new film titled ‘Call Me By Your Name’. Directed by Luca Guadagnino, the film is based on Andre Aciman’s novel of the same name.
Forumsarzt für Innere Medizin
Bilderbuch gefällt mir gut, die anderen neuen Songs fand ich komisch. Bologna sind aber die anderen @ThomZorke 
Gibt auch was herrlich bescheuertes von der Antilopen Gang mit Bela B:

Versuchen die jetzt auf den 257ers-Holz Zug aufzuspringen?! Der Song+Video geht halt genau in die gleiche Richtung.Johnny Drama hat geschrieben:Bilderbuch gefällt mir gut, die anderen neuen Songs fand ich komisch. Bologna sind aber die anderen @ThomZorke
Schon klar. Das war doch ein Beispiel dafür, dass Instrumente einfach nur die Gesangsmelodie wiedergeben.Johnny Drama hat geschrieben:Bologna sind aber die anderen @ThomZorke
- Mastodoniel
Ohne zu wissen was es mit diesem 'Holz' auf sich hat: Ich finde 'Pizza' grandios. Sowohl den Song, als auch zum Essen. Endlich würdigt jemand die Kraft der Pizza.andyTT hat geschrieben:Versuchen die jetzt auf den 257ers-Holz Zug aufzuspringen?! Der Song+Video geht halt genau in die gleiche Richtung.Johnny Drama hat geschrieben:Bilderbuch gefällt mir gut, die anderen neuen Songs fand ich komisch. Bologna sind aber die anderen @ThomZorke

Das Bela B. Snippet finde ich noch besser als das Hip Hop / Pop Original. Wer sich noch weitere Snippets zum Deutschrotzpunk-Bonus-Album 'Atombomben auf Deutschland' anhören will:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich kann's kaum erwarten.
Mit komischen Rumgeschreie und einem Instrumenten-Overload wird da einfach ALLES ermordet, was diesen Song ausmacht.JackJones hat geschrieben:Das neue Murphys Album ist ziemlich folkig und weniger punkig geworden, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur das You'll Never Walk Alone Cover hätten sie sich sparen können, ansonsten solide Platte.

so oder
hat das zu klingen

Let me live that fantasy
Um hier einen Vergleich zu bekommen:Ohne zu wissen was es mit diesem 'Holz' auf sich hat: Ich finde 'Pizza' grandios. Sowohl den Song, als auch zum Essen. Endlich würdigt jemand die Kraft der Pizza.![]()
- Mastodoniel
Danke. Pizza ist besser.andyTT hat geschrieben:Um hier einen Vergleich zu bekommen:Ohne zu wissen was es mit diesem 'Holz' auf sich hat: Ich finde 'Pizza' grandios. Sowohl den Song, als auch zum Essen. Endlich würdigt jemand die Kraft der Pizza.![]()
- Emslaender
Pizza erinnert mich leider auch sehr an "Holz". Finde den Song echt schwach. Leider. Auf das Bonus-Punkalbum habe ich aber auch richtig Bock. Hoffentlich wird das Album an sich auch besser als die erste Singleauskopplung. Das 257ers Publikum kann gerne von der Antilopen gang wegbleiben. Erstgenannte haben in den letzten Jahren einfach nur eine peinliche Entwicklung genommen.
Super Snake - Leap of Love 14.02.
Riffrock-Ableger der genialen Trophy Scars. Jerry Jones Stimme

- LongNose
Gab es nicht einmal eine einheitliche "Regelung" dass neue Alben immer an einem Freitag erscheinen?Finn hat geschrieben:Super Snake - Leap of Love 14.02.

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
Hierzulande ist das so, dementsprechend weichen die Veröffentlichungen ab und an von den amerikanischen ab.
Vielleicht eine Valentinstag-Ausnahmeregel? Leap of Love und so! 

Joy Denalane - Gleisdreieck --> 03.03.2017
- MairzyDoats
Ich oute mich dann auch mal: Finde "Bungalow" super und bin Bilderbuch generell auch gar nicht abgeneigt.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- LongNose
24.02. The Franklin Electric - Blue Ceilings
Ehemals: IndieDance
happyness - 'write in' // release: 07.04.2017
erster song:
jeder, der auch nur im entferntesten etwas mit 90er-indierock á la pavement oder yo la tengo anfangen kann, sollte sich das trio mal zu gemüte führen. das debut war ebenfalls supegut.
erster song:
jeder, der auch nur im entferntesten etwas mit 90er-indierock á la pavement oder yo la tengo anfangen kann, sollte sich das trio mal zu gemüte führen. das debut war ebenfalls supegut.
Eines der stärksten Punkrock-Alben, die ich kenne, bekommt am 7. März einen Nachfolger:
Crusades - This is a Sickness and Sickness Will End
Erster Song hier: Crusades- 1590
Crusades - This is a Sickness and Sickness Will End
Erster Song hier: Crusades- 1590
- Emslaender
Klingt nicht Übel, erinnert ein wenig an alte Rise Against Sachen. Muss ich mal im Auge behalten.
- Emslaender
- Quadrophobia
Hab die mal als Vorband von Drenge gesehen. Hat gut Spaß gemacht.slowdive hat geschrieben:happyness - 'write in' // release: 07.04.2017
erster song: