Emslaender hat geschrieben:Stehplatz Innenraum 77 € laut Ticketmaster und es gibt keine FOS-Tickets. Das ist mal mehr als fair finde ich.
Find ich allerdings auch
Emslaender hat geschrieben:Stehplatz Innenraum 77 € laut Ticketmaster und es gibt keine FOS-Tickets. Das ist mal mehr als fair finde ich.
Auch, wenn ich es irgendwie traurig finde das zu sagen, aber bei den Preisen, die mittlerweile auf diesen Riesenshows herrschen, hätte ich auch mit deutlich mehr gerechnet.Quadrophobia hat geschrieben:Find ich allerdings auchEmslaender hat geschrieben:Stehplatz Innenraum 77 € laut Ticketmaster und es gibt keine FOS-Tickets. Das ist mal mehr als fair finde ich.
Steht zumindest auf deren Seite.Mastodoniel hat geschrieben:Startet der VVK für alle U2 Konzerte am 16.01.? Für uns kommt am ehesten Amsterdam in Frage, weil es am nähesten ist, an einem Wochenende ist und mit der Stadt schöner als Brüssel und Berlin ist.
Andere Supports in den USA & Canada (neben Mumford & Sons) sind übrigens The Lumineers und OneRepublic. Puh, sind schon ordentliche Kombos.Tickets for U2: The Joshua Tree Tour 2017 are on sale Monday, January 16th in Ireland, the UK and Europe and on Tuesday, January 17th in the US and Canada. Ticket prices start at €35.00 / £35.00 / $35.00 with general admission floor tickets at €70.00 / £70.00 / $70.00.
4 posts über dirbadfish hat geschrieben:Pete Doherty
20.02. Frankfurt/Main - Batschkapp
21.02. München - Muffathalle
22.02. Köln - Live Music Hall
24.02. Hamburg - Große Freiheit 36
25.02. Berlin - Huxley's Neue Welt
Oh, wurde wohl auf dem PC auf Arbeit nicht angezeigt.Quadrophobia hat geschrieben:4 posts über dirbadfish hat geschrieben:Pete Doherty
20.02. Frankfurt/Main - Batschkapp
21.02. München - Muffathalle
22.02. Köln - Live Music Hall
24.02. Hamburg - Große Freiheit 36
25.02. Berlin - Huxley's Neue Welt
Ich frage mich was diese 35 Euro Sitzplätze sein sollen. Hinter der Bühne?s-nke hat geschrieben:Steht zumindest auf deren Seite.Mastodoniel hat geschrieben:Startet der VVK für alle U2 Konzerte am 16.01.? Für uns kommt am ehesten Amsterdam in Frage, weil es am nähesten ist, an einem Wochenende ist und mit der Stadt schöner als Brüssel und Berlin ist.
Interessante Passage:Andere Supports in den USA & Canada (neben Mumford & Sons) sind übrigens The Lumineers und OneRepublic. Puh, sind schon ordentliche Kombos.Tickets for U2: The Joshua Tree Tour 2017 are on sale Monday, January 16th in Ireland, the UK and Europe and on Tuesday, January 17th in the US and Canada. Ticket prices start at €35.00 / £35.00 / $35.00 with general admission floor tickets at €70.00 / £70.00 / $70.00.
Kann gut sein, dass mein Papa und ich versuchen für Amsterdam Tickets zu bekommen.
Da wäre ich ja schon sauer, hatte gedacht, deren Intention wären eher "kleinere" Locations zu spielen, hätten doch von Anfang an locker die Sporthalle ausverkauft.Wishkah hat geschrieben:The Kooks in Hamburg wurden in die Sporthalle hochverlegt.
München ist auch ausverkauft, vermutlich wird das auch hochverlegt. Ins Zenith.Frahm hat geschrieben:Da wäre ich ja schon sauer, hatte gedacht, deren Intention wären eher "kleinere" Locations zu spielen, hätten doch von Anfang an locker die Sporthalle ausverkauft.Wishkah hat geschrieben:The Kooks in Hamburg wurden in die Sporthalle hochverlegt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste