Mit der Mail von der Gewinnbenachrichtigung, in der er den Satz rausgelöscht hat, dass man den Gewinn bestätigen muss (war das so?), hat es dann aber trotzdem geklappt

Es war Bon Iver und das ist eine natürliche Abwehrreaktion?Stebbie hat geschrieben:Ich hab seit gestern Probleme mit dem Plattenspieler. Und zwar will der Arm (Automatik) nicht mehr auf die Platte setzen. Gestern hatte ich dann einfach mal ne andere Platte genommen und dann ging es wieder, auch bei der vorherigen. Heute habe ich dasselbe Problem, während es vorgestern noch problemlos ging. Woran könnte das liegen? Jemand ne Ahnung?
Blackstar hat geschrieben:Es war Bon Iver und das ist eine natürliche Abwehrreaktion?Stebbie hat geschrieben:Ich hab seit gestern Probleme mit dem Plattenspieler. Und zwar will der Arm (Automatik) nicht mehr auf die Platte setzen. Gestern hatte ich dann einfach mal ne andere Platte genommen und dann ging es wieder, auch bei der vorherigen. Heute habe ich dasselbe Problem, während es vorgestern noch problemlos ging. Woran könnte das liegen? Jemand ne Ahnung?
Sofern du ein Modell mit HDD und nicht mit SSD hast, würde ich die Vermutung mit der Festplatte aufgrund des Klicktons auch für wahrscheinlich halten. Von daher wäre der erste Schritt wohl eine externe Datensicherung (sofern nicht sowieso schon geschehen). Gleichzeitig könnte man mit Crystal Disk Info (manuelle Installation auswählen, ist schon die portable Version ohne Adware etc) auch die SMART-Werte der Festplatte auslesen und schauen ob sie von sich aus schon was meldet.karmapolice91 hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen, bevor ich meinen Laptop morgen zum Experten bringe.
Habe jetzt seit mittlerweile vier Jahre das Acer Aspire Timeline Ultra M3-581TG Ultrabook. Seit kurzer Zeit habe ich allerdings das Problem, dass er, während er weitestgehend normal läuft, ein Klickton von sich gibt und sofort ausgeht. Dies geschieht hauptsächlich dann, wenn ich ihn von einem Ort zum anderen trage. Mache ich dies nicht, heißt: Lasse ich den Laptop an einem Ort stehen, kommt das oben genante Problem seltener vor. Gleiches gilt, wenn der Laptop am Strom angeschlossen ist. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und wollte hier mal nach Einschätzungen fragen.
Weiß nicht ganz, in welcher Preisklasse du suchst. Hab aber diese hier, allerdings ohne die Headset-Funktionen, daher kann ich die nicht beurteilen. Haben nen wirklich guten Klang, man kann den Bass regeln und durch das abnehmbare Kabel halten die sich bei mir Jahren, da man im Falle eines Kabelbruchs nur das Kabel austauschen muss.Karo hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 14:35Moin,
nachdem mir das dritte Paar Philips OverEar-Kopfhörer nach nicht mal ganz 2 Jahren über'n Jordan gegangen ist, suche ich was Neues. Was nutzt ihr?
Suche was mit Kabel plus Mikro und "Fernbedienung", da ich fast den ganzen Tag mit Kopfhörern rumrenne und...ja, eben aktiv bin und nicht ständig nach'm Handy kramen möchte und so.
Ich hatte mal Marleys auf und die haben mir auch im unteren Preissegment (ich glaube 50€) gut gefallen, weiß aber grad nicht mehr das Modell. Vllt kannst du da mal verschiedene ausprobieren. Vom Design her auf jeden Fall unschlagbar, wie ich finde: LinkKaro hat geschrieben:Moin,
nachdem mir das dritte Paar Philips OverEar-Kopfhörer nach nicht mal ganz 2 Jahren über'n Jordan gegangen ist, suche ich was Neues. Was nutzt ihr?
Suche was mit Kabel plus Mikro und "Fernbedienung", da ich fast den ganzen Tag mit Kopfhörern rumrenne und...ja, eben aktiv bin und nicht ständig nach'm Handy kramen möchte und so.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste