http://www.lollapaloozade.com/
Hoffe auf Arcade Fire und Justice, tippe auf Casper.
Tagesspiegel"Wir haben einen Ort in Berlin, den wir etwa in einer Woche bekannt geben"
Tagesspiegel"Wir haben einen Ort in Berlin, den wir etwa in einer Woche bekannt geben"
dann brauche ich auch ein Ticket. Hatte es eigtl. für dieses Jahr ins Auge gefasst, das Line Up war aber einfach nicht meinsdown hat geschrieben:Bitte Eminem. Kann doch nicht sein, dass er nie nach Deutschland kommt.
+1Göppel hat geschrieben:
Eminem, RHCP und Casper würden mir für 120€ schon reichen
Wunschdenken! Gibt da keine konkreten Gerüchte. Er hat aber ja in letzter Zeit auch schon auf anderen Lollapaloozas gespielt.glutexo2000 hat geschrieben:Woher kommt denn das Eminem-Gerücht? Mit dem als Headliner ist auf jeden Festival der Ausverkauf vorprogrammiert.
Das letzte Mal ist das ja wohl an der Stadt Köln gescheitert:7Ostrich hat geschrieben:Warum ist der Bub eig nie in DE unterwegs?
Na, das wär auf jeden Fall 'n Grund für mich hinzugehen.down hat geschrieben:hab heute aus dem umfeld gehört, das man auf jeden fall an arcade fire dran ist.
Same here. Aber dann eher ein Tagesticket.therewillbefireworks hat geschrieben:Na, das wär auf jeden Fall 'n Grund für mich hinzugehen.down hat geschrieben:hab heute aus dem umfeld gehört, das man auf jeden fall an arcade fire dran ist.
Der Weg dürfte ja nun endgültig frei sein.down hat geschrieben:hab heute aus dem umfeld gehört, das man auf jeden fall an arcade fire dran ist.
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 8 Gäste